Meine Leser

31. Juli 2015

Taschenkarte mit Moreheads

Irgendjemand dreht doch an der Jahresuhr. So schnell vergeht die Zeit und mein letzter Beitrag ist schon wieder so lange her. Ich begrüße Euch herzlich auf meinem Blog und freue mich sehr das Ihr hier her gefunden habt.
In der Zwischenzeit habe ich mit meiner Familie schon unseren Jahresurlaub hinter uns und der Alltag holt uns langsam wieder ein. Aber ich war auch nicht untätig und es gibt auch positive Neuigkeiten, aber dazu später .
Heute zeige ich Euch eine Taschenkarte mit den niedligen Moreheads mit dem Thema Hochzeit oder Liebe. Eine schöne Anleitung für diese Kartenform gibt es dazu bei Bastelhexe.

 

Ich bin gespannt ob Euch meine Karte gefällt, Kommentare sind sehr willkommen lese ich sehr gerne.
Nun zu meinen Neuigkeiten. Ich habe  im letzten Post geschrieben wo ich an Challenge teilnehmen möchte.
Für mich kaum zu glauben, aber ich darf im August als Gastdesigner bei den My Besties Friendship
teilnehmen. Darüber freue ich mich ganz besonders denn mit so viel Glück habe ich nicht gerechnet. Seid gespannt auf den nächsten Post im August.
Wünsche Euch ein schönes Wochenende und grüße herzlichst in die Bloggerwelt

                                                              Eure Kerstin

Kommentare:

  1. ein so tolles Kärtchen ...herzig
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin... deine Karte ist zauberhaft und wunderschön... super süß


    Wünsche dir ein super schönes sonniges Wochenende
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist super schön geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte gefällt mir sehr gut. Die habe ich beinahe übersehen. Ich bin von der Gestaltung begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.