Meine Leser

27. August 2015

Schattenkarte mit My Besties und Peppercus Design

Hallo, ich bin auch mal wieder im Netz. Seit meinem letzten Beitrag ist schon wieder fast der Monat rum, es ist auch einiges  in der Zwischenzeit bei uns passiert.
Meine Tochter mit ihrem Lebensgefährten war wieder zu Hause und wir hatten eine schöne Zeit. Leider ist diese schon wieder vorbei. Wir hatten eine schöne Zeit, fürs grillen, baden, shoppen und miteinander zu basteln und colorieren.
Aber jetzt erst mal zu meinem Projekt was ich zusammen mit meiner Sylvia gewerklt habe. Es ist eine Schattenkarte gesehen bei Silvi und weil sie mir so gefallen hat habe ich sie gleich mal ausprobiert. Gestaltet habe ich sie für meinem Sohn seine Betreuerin in der Werkstatt, sie hatte Ihre Prüfung vom Fernstudium erfolgreich bestanden.Die Lieblingsfarben sind lila und schwarz und somit habe ich dieses Detail in die Karte aufgenommen.

Rückseite gestaltet  mit Peppercus Design
Weitere Materialien sind von Stampin Up, La Blanche,Joy und diverse Sticker. Mit dieser Karte möchte ich noch bei My Besties Deutschland und Mein Besties 3D und mehr teilnehmen.
Ich möchte mich ganz dolle bedanken für Eure Besuche und lieben Kommentare. Es freut mich sehr und motiviert mich aufs Neue.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und verbleibe herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. wieder ein so tolles Kärtchen
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte ist wunder,wunderschön geworden. Es freut mich das dich meine Shadow Card inspiriert hat. Deine Gestaltung ist perfekt. Es freut mich das du bei der My Besties Challenge Deutschland teilnimmst mit deiner Karte.
    Es stimmt, die schönen Stunden vergehen immer viel zu schnell. Schön das du eine tolle Zeit genießen konntest mit deiner Tochter. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    oh, die Karte ist ja total schön! Was für traumhaft schöne Farben...
    Schön. dass du ein Bisschen Zeit mit deiner Tochter geniessen konntest - braucht man auch mal.
    Wünsche euch auch ein schönes WE und sende
    Knuddelgrüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, danke für deinen Kommentar, ja bei mir war es letzter Zeit, eigentlich seit 13 Juli, da ist meine Mutter verstorben, recht Turbulent. Viel zu erledigen und doch auch wieder einige Arbeiten zu basteln die gemacht werden mussten. Dann ein paar Tage Urlaub und jetzt gehts wieder besser beim Basteln. Deine Karten sind auch wieder wunderschön geworden. Wünsche dir ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ein ganz herzliches Hallo,

    ja die Zeit mit dir und family tut immer gut, leider wie immer viel zu kurz und zu viel was man alles machen möchte.

    Die Karte ist uns super gelungen - ich klopf uns auf die Schultern. Lila und schwarz sind zwar erst mal befremdlich weil doch schon recht düster aber am Ende ist man immer selbst überrascht wie auch so eine Kombination so schick daher kommen kann.

    Ganz liebe knuddelige sonnige Grüße deine Große

    AntwortenLöschen
  6. Wow what a gorgeous card i just love the image your have used. Thank you for sharing with us over at My Bestie 3D and More Challenge Blog. Good luck. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  7. Such a stunning card! Thank you for sharing with us over at My Besties 3D and More Challenge Blog. Best of luck with your entry.
    Vicki DT

    AntwortenLöschen
  8. So Gorgeous, Thank you for sharing with us at My-Besties 3D and more! Good luck!

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir total guuuuuuuuut! Die Kartenform begeistert mich immer wieder und Du hast sie so perfekt gestaltet!!! Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Wow diese Karte ist SUPER.
    Viele Dank für deine Teilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen