Meine Leser

10. August 2015

Vanille trifft Erdbeer

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland, schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Wie im letzten Post schon angekündigt möchte ich heute mein Projekt zeigen, welches ich als Gastdesigner für My Besties Friendship  gestalten darf. Es ist für mich eine ganz große Freude und Glück und ich bedanke mich noch mal recht herzlich für Ihre Auswahl auf mich.Ich habe mich darüber sehr gefreut und kann es heute noch nicht richtig glauben, das ich mal sowas machen darf.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.  Das Thema ist Monochrom und so habe ich Vanille und Erdbeere mir ausgesucht. Ich habe mich für eine selbstschließende Box entschieden. Eine Anleitung habe ich dazu im Netz gefunden bei Alexandra Grape.  


Meine Box ist ein Material Mix von Stampin Up, Peppercusdesign, Nelli Snellen, Pecreativ und den schönen Motiv von My Besties u.a. Coloriert habe ich mit Copic's. Nun bin ich schon ganz neugierig ob meine Box gefällt.
Seit dem Wochenende ist meine Tochter mit Lebensgefährten für zwei Wochen zu Besuch. Ich freu mich immer sehr auf die Zeit, weil wir auch mal so richtig albern sein können. Denn Lachen soll ja helfen bei dem Kalorienabbau :-).
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und den Kranken gute Besserung.
Es grüßt herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    ich gratuliere dir zu deiner Gastdesigner-Aufgabe. Deine Box ist wunderschön und so liebevoll gestaltet. Sie gefällt mir sehr gut.
    Sie würde auch hervorragend zu der Challenge bei My Besties Deutschland passen.
    http://artesaniasmyfavorites.blogspot.de/2015/07/challenge-17-alles-geht-anything-goes.html
    Vielleicht hast du ja Lust deine Box dort zu zeigen. Ich würde mich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. sieht so toll aus in den Farben und diese Box mag ich so sehr
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,

    oh, schaut super aus! Die Farben find' ich super! Das Ganze sieht so richtig schön sommerlich aus.
    Schönen Tag für euch und knuddlige Grüße an Alle,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Halli Hallo,

    durfte die Karte ja in echt bewundern und ich muss sagen die süßen Grüße lassen sich durch die liebevolle Gestaltung nur erahnen ... hmm bestimmt lecker.

    vanillig süße erdbeergrüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.