Meine Leser

9. September 2015

Info

Hallo Ihr lieben im Bloggerland, ich hoffe es geht Euch soweit allen gut. Einen herzlichen Dank an Euch für die lieben Kommentare. Das hat mich sehr gefreut.
Heute habe ich mal nur eine Info für Euch und gleichzeitig eine wichtige Frage. Ich kann zur Zeit keine Kommentare bei Euch auf dem Blog abgeben, was ich sehr gerne tun würde denn Eure Werke sehen alle super aus. Bin angemeldet aber trotzdem geht es nicht. 
Nun meine Frage, wenn Ihr bei mitr einen Kommentar schreibt müßt Ihr dann eine Sicherheitsfrage beantworten? Habe bei meinen Einstellungen  auf  keine Sicherheitsfrage eingestellt aber meine Sylvia mußte sie beantworten. Kann es sein das dies nur ist wenn man als anonym schreibt, sie kann sonst auch nicht Kommentare schreiben. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    werde jetzt mal versuchen, ob ich einen Kommentar abschicken kann....moment....

    AntwortenLöschen
  2. ...da bin ich wieder....tadddaaa: Hat geklappt - ohne Sicherheitsabfrage!
    Hoffe es geht euch allen gut, hier ist gerade der Wahnsinn ausgebrochen, melde mich am WE noch bei dir....
    Knuddelgrüße aus dem Moor,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.