Meine Leser

15. September 2015

Süßes oder Saures..

Halli Hallo, ich bins mal wieder und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön das Ihr da seid.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich nach der Vorlage von Bastelhexe gefertigt habe.Bin ziemlich spät damit fertig geworden hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig an der Challenge teilzunehmen. Habe wieder verschiedene Materialien benutzt von La Blanche und diverse andere. Das Motiv ist von My Besties und somit will ich noch an den Challenges von  My Besties Friendship oder bei My Besties 3D oder My Besties Deutschland teilnehmen.
Wünscht mir Glück...
           





Hoffentlich gefällt Euch meine Karte. Bis zum nächsten Post seid herzlich gegrüßt
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    wow! Was für ein Meisterstück! Total klasse Motive....gefällt mir sooooo super! Damit musst du unbedingt noch ein paar Challenges machen....
    Wünsche dir mega-viel Glück dafür!
    Knuddelgrüße aus dem Moor (wo's gerade total verhext ist)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. ha ha ha ha hexische Grüße,

    wow die ist richtig gut, die kleeene Hex - mir gefällt sie super die Karte

    süß-saure grüße aus dem duuuuunklen südwesten deutschlands

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ein zauberhaftes Motiv sehr schön in Szene gesetzt. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschlands. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful card! Thank you for sharing with us over at My Besties 3D and More Challenge. Good luck with your entry.
    Vicki DT

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, schön gemacht. Danke fürs mitmachen bei My Besties Friendship Challenge! Grüsse Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Wow SUPER. Deine halloween kart gefällt mir sehr.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  7. Waß eines shönes karte has du gemacht!

    AntwortenLöschen
  8. WOW, wunderschön Liebe Kerstin danke für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen