Meine Leser

24. September 2015

...wer will fleißige Handwerker sehn...?

Hallo, schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut, ich freue mich ganz dolle und bedanke mich für die lieben Kommentare, das tut so gut. Leider kann ich immer noch nicht bei Euch kommentieren und darüber bin ich sehr traurig denn Eure Werke sehen alle super aus. Vielleicht gibt es da draußen im Bloggerland jemand der mir helfen kann. Nun zum eigentlichen Thema.
Sicherlich kennen einige noch dieses Kinderlied  Wer will fleißige Handwerker sehen...
Unter diesem Motto habe ich meine Karte für meinen Mann zum Geburtstag gestaltet. Die Handwerkerschnecke von Peppercus Design ist super passend. Das soll nicht heißen mein Mann ist langsam wie eine Schnecke, nein das gilt als kleines Dankeschön für seine fleißige Arbeit bei uns zu Hause. Er versucht immer alles irgendwie möglich zu machen und das geht auch manchmal an seine Nerven.Coloriert hat die Schnecke meine Tochter. ich finde das hat sie toll gemacht oder? Die Kartenform ist wieder eine Schattenkarte. Die Efeublätter sind Stanzen gekauft bei Petra



Nun bin ich gespannt ob meine Karte Euch gefällt. Mein Mann hat sich gefreut.
Letztens hatte ich auch bei My Besties gewonnen und in meiner Sidbar ist auch ein Button dazu zu sehen. Und dazu gab es diese zwei schönen Topper. Da habe ich mich riesig gefreut.

Das wars dann mal heute von mir. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog. Der nächste Post kommt bestimmt. Es grüßt Euch
 herzlichst Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Wow, die Karte ist total schön! Dein Mann hat sich sicher gefreut. Ach, und deine Tochter hat 'nen klasse Job gemacht!
    Das mit dem Kommentieren ist ja blöd....vielleicht geht 'ne andere Browser-Einstellung....
    Drück' Euch alle und melde mich noch,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten abend

    das passt zu papa fleißig und emsig und immer am werkeln, die schnecke ist wirklich nicht als symbol für langsamkeit zu sehen - die karte ist klasse und es freut mich wenn die coloration gut gelungen ist.

    ganz ganz liebe herzliche grüße deine große

    AntwortenLöschen