Meine Leser

31. Oktober 2015

Für alle...

Für alle im Bloggerland wünsche ich ein schönes Halloween- Wochenende. Bei uns scheint die Sonne ganz herrlich. Ich hoffe Ihr könnt es auch genießen.
Ich zeige heute meine Halloweenkarte welche im Sommer schon entstanden ist. Meine Tochter Sylvia hat ganz viel mit beigetragen und vor allem hatten wir viel Spaß dabei. Zu zweit bastelt es sich halt doch besser, leider wohnt sie weit weg und wir können diese Momente nur selten genießen.

Material ist überwiegend von La Blanche.
Herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. Es liest sich unheimlich gut und ich umarme Euch ganz dolle dafür.
Bleibt oder werdet wieder gesund und laßt Euch grüßen aus dem schönen Vogtland
herzlichst Eure  Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu kerstin.. die Karte ist ja super klasse und echt "gruselig".. deine Tochter hat gut ausgesucht.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hallo

    ja das stimmt wenn zwei ulknudeln zusammenhocken.... dann....aber hallo :-).


    Ich find die Karte immer noch grusselig gut, besonders die Mietze hinterm Stuhl.... alles in allem ist die Karte uns gelungen (auch wenn Eigenlob stinkt :-) )

    Ganz liebe Grüße lang ist es nicht mehr hin dann legen wir zwei wieder los..Kopf hoch und durchhalten


    Deine Große

    AntwortenLöschen