Meine Leser

19. Oktober 2015

Pop UP Box Karte

Hallo, seid herzlich gegrüßt auf meinem Blog,schön das Ihr hierher gefunden habt.
Heute möchte ich meine zweite PopUp Box Karte zum Thema Halloween zeigen. Gestaltet habe ich sie mit einem Digi von My Besties, ich glaub sie heißt Hilda. Weitere Materialien sind von La Blanche, JoyCraft und Papier ist ein Motivblog von der Firma Bringmann u.a.. Bin schon gespannt wie die Karte Euch gefällt.





geschlossen


Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare und freue mich schon sehr wenn ich auch die nächsten lesen darf. Habt eine gute Woche
Herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. sieht super aus Kerstin
    gute Start in die Woche
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin... deine Boxkarte ist der oberhammer.... super klasse Gestaltung.. gefällt mir super gut.

    Danke dir auch für die herzlichen Worte auf meinem Blog.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. hallöchen

    die ist dir super gelungen gefällt mir richtig gut. Alles dabei was es zu Halloween braucht - klasse.

    liebe grüße deine große

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin... deine Box ist einzigartig und wirklich zauberhaft... mit viel Liebe zum Detail.. echt klasse.

    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Eine fantastische Kartenform, Daumen hoch!!! Du hast sie wunderbar gestaltet!!! Einen guten Start in die neue Woche und liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen