Meine Leser

15. Oktober 2015

Selbstschließende Box

Hallo,schön das Ihr wieder meinen Blog besucht. Es freut mich  und ich bedanke mich ganz sehr für Eure Kommentare. Das tut gut.
Heute möchte ich meine selbstschließende Box zeigen. Sie ist gestaltet ganz dem Motto Herbst und ist ein kleines Geschenk nachträglich zum Geburtstag.
DasMotiv ist von My Besties und Material ist unter anderem von Stampin Up,Nelli Snellen und Kleinteile von Diversen Märkten.
Coloriert habe ich mit Copics und Aquarellstiften.
von vorn
von hinten
Die Box Anleitung habe ich im Netz gefunden bei  Alexandra Grape. Ich möchte mit dieser Box bei My Besties Blog's Challenge teilnehmen.
Die nächste Box kommt bestimmt und vielleicht gefällt sie Euch.
Das war es erst mal wieder von mir. Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und wem es nicht so gut geht dann gute Besserung.
Herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Liebe Kerstin, ich kenne diese Boxen, sie sind immer wieder schön zum anschauen, hast sie wunderschön gestaltet
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin...deine Boxen sin WUNDERSCHÖN geworden!!!! Muß ich auch mal ausprobieren :-)

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Kerstin
    wooooow so toll ich mage doiese Boxen auch sooooo sehr
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    deine selbsschließende Box sieht wunderschön aus. Ich bin von der Gestaltung ganz begeistert. Du hast sie so liebevoll dekoriert. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oh goodness...This is such a gorgeous project. I love the box and all the beautiful details. Thank you for joining us at My Besties 3D and More. Hugs, Antoinette {DT}

    AntwortenLöschen
  6. Wow I really love your box card it is just so neat. Thank you for sharing it with us over at My Bestie 3D and More Challenge. Good luck with your entry. Hugs Andrea DT

    AntwortenLöschen
  7. Fantastic project! Thank you for sharing with us over at My Besties 3D and More Challenge. Best of luck with your entry.
    Vicki, DT

    AntwortenLöschen
  8. Herbstliche grüße zum sonntag

    find die Karte sehr gut gelungen -farblich und in den details super aufeinander abgestimmt - gefällt mir super

    ganz liebe grüße aus der ortenau

    AntwortenLöschen
  9. Wow Ihre box ist super.
    Viele Dank für deine Teilnahme bei my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Kerstin ,ich weiß nicht was mich mehr begeistert die schöne Colorierung oder die ausgefallenen Form der liebevoll dekorierten Schachtel . Absolut toll!! Vielen Dank das du an der My-Besties Deutschland Design challenge in diesem Monat mitmachst,ich wünsche dir viel Glück bei der Verlosung!
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen