Meine Leser

17. Oktober 2015

....und hier kommt die nächste

Bevor es ins Wochenende geht, möchte ich Euch eine weitere Box zeigen. Das Motto ist ja unverkennbar und heute habe ich erfahren, das sich der Empfänger gefreut hat. (das ist immer mein heimlichster Wunsch)
Wenn man den Beschenkten nicht selbst kennt, da bin ich immer sehr skeptisch mit mir selbst.und dann um so glücklicher wenns funktioniert hat. Material ist unter anderem von Stampin Up und La Blanche.



Leider kann ich die Rückseite nicht zeigen das Foto war so unscharf obwohl ich alles zur selben Zeit fotografiert habe. Ich werde es wohl nie verstehen? :-)
Ich freue mich sehr das Ihr meinen Blog besucht habt und bedanke mich herzlich dafür. Ganz besonderen Dank für die lieben Kommentare.Es tut so gut und motiviert zum weitermachen. Ich hoffe meine Box gefällt Euch. Wünsche allen ein ruhiges Wohenende und grüße
 herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,

    wow, die Box ist sooooo schön - ebenso wie die vorher gezeigte! Die kamen soooooo gut an, dass sie hier eine Deko bilden - zusammen mit kleinen herbstlichen Teilen.
    Alles Liebe für Euch und ein Küsschen von den Kids,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen - gruselligen sonntag

    die Karte ist dir super gelungen - vor allem das Auge im Schriftzug Halloween find ich super.

    Halloweenige grüße aus dem dunklem südwesten

    AntwortenLöschen