Meine Leser

9. Dezember 2015

Ein kleiner Gruß und Danke

Es gibt mich noch auch wenn es  etwas ruhiger geworden ist auf meinem Blog. Momentan habe ich nicht gerade die Muse zu posten. Lieben Dank geht an meine treuen Kommentatoren, es tut gut Eure Kommentare zu lesen.  Hier ist der Krankheitsteufel unterwegs. Meine Mama wird morgen operiert und da steht mir der Kopf (mit allem sein Durcheinander) nicht nach posten.
Möchte aber jetzt diesen Post benutzen und mich noch einmal für die lieben Geburtstagsglückwünsche letzten Monat herzlichst zu bedanken. Eure Post hat mir sehr viel Freude bereitet. Einen dicken Knuddler von mir schicke ich an Sabine, Sandra, SilviA und meiner Familie., hier ein kleiner Blick auf die schönen Karten und Geschenke.

Ich habe auch schon angefangen mit weihnachtlichen Projekten, die zeige ich dann demnächst. Bis dahin seid herzlichst gegrüßt 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. liebe Kerstin
    ich wünsche dir und vorallem deiner Mama alles Gute
    lass dich lieb drücken
    fein, dass du so schöne Post bekommen hast
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz liebes Hallo

    nada hast du wieder schöne und liebe Grüße bekommen, hoffe die letzte Woche vergeht schnell und wir können bald bei euch sein

    sei ganz lieb umarmt, gedrückt und geknuddelt

    deine Große

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin.. ich hoffe es geht wieder aufwärts bei dir und deine Ma hat die OP gut überstanden...
    Ich drück dich von Herzen und wünsch dir einen schönen 3. Advent
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin, freue mich mit dir dass es wieder besser mit deiner Mutter geht, Vielen Dank für deine Wunderschöne Karte, hab mich soooooooooo gefreur, jetzt habe ich ja deine Adresse und kann dir auch schreiben, aber ob es eine weihnachtskarte wird weiß ich nicht.
    ganz liebe Grüsse
    Und schöne Feiertage wünscht dir
    Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kerstin,

    ich möchte dir auch hier ganz herzlich danken für dein Weihnachtspaket. Du hast mir eine wahnsinnig große Freude gemacht. Ich bin total überwältigt gewesen beim auspacken. Ich hoffe das es inzwischen bei dir wieder etwas ruhiger geworden ist, deine Mutti die Op. gut überstanden hat und ihr ein ruhiges Weihnachstfest erleben durftet.
    Fühl dich ganz, ganz lieb und dolle von mir geknuddelt. Herzliche Grüße Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kerstin,
    Ich hoffe es geht Dir gut.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. 
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Kerstin...

    .. ich hoffe bei euch ist alles klar.... und es fehlt dir einfach nur die Muse....

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch und alles Liebe fürs Jahr 2016 und ich Danke dir für deinen lieben Besuche und Worte auf meinem Blog

    ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.