Meine Leser

28. Mai 2015

Für meine Männer

Hallo ich begrüße Euch recht herzlich auf meinem Blog, schön das ihr da seid. Heute zeige ich meine Karte mit einem süßen Piepmatz, den habe ich von Peppercus-design. Diesmal habe ich einen colorierten Diggie eingesetzt.(sieht super aus und geht auch schneller :-D) Angefertigt habe ich die Karte für meinen Sohn. Die Karte habe ich nach einem Sketch von den Sketchtanten gestaltet. Bei beiden Blogs kann man sich wunderbar inspirieren lassen. Mal sehen ob sie Euch gefällt.



Die nächste Karte hat mein Mann bekommen zum Männertag. Der Stempel ist ein FreeDiggie ebenfalls von Peppercus-design.
Das war es heute mal wieder von mir. Ich bedanke mich für Euren Besuch und auch für die Kommentare.
Wünsche Euch noch einen schönen Abend und seid herzlichst gegrüßt 
von Eurer Kerstin

23. Mai 2015

Pfingstgrüße

Ein herzlicher Gruß ins Bloggerland und für alle ein schönes Pfingstwochenende. Wünsche Euch viel Zeit , Ruhe und Sonnenschein sowie kreative Ideen für die kommende Zeit. Sende einen kleinen Blumengruß aus unseren Garten. Leider sind die Pfingstrosen noch nicht soweit, es ist bei uns immer noch ganz schön kühl gewesen.



diese kommt noch in den Garten

An meine Kommentartoren ein herzliches Dankeschön, ich freue mich ganz sehr darüber. 
Werde auch bald wieder etwas zeigen. Bis dahin seid herzlich gegrüßt 

von Eurer Kerstin

6. Mai 2015

Geburtstag mit My Besties

Ich zeige  Euch eine Karte mit einem Motiv von My Besties. Mit dieser Karte will ich bei MyBesties Friendship Challenge Blog  teilnehmen. Dort wird auch ein Geburtstags-Blog-Hop veranstaltet. 
Leider sind meine Fotos nicht gerade lobenswert, aber ich hoffe  Ihr könnt trotzdem etwas erkennen. Es handelt sich hier um eine Schachtelkarte und einen Stempel von Sherry Baldy(damit fing alles an und jetzt habe ich schon mehrere digitale Stempel mir zugelegt aber noch nicht die richtige Zeit gefunden sie auch zu verwenden).




von hinten
Mehr gibt es heute nicht zu berichten, will noch zum Blog Hoppen :-)
Ich bedanke mich für Euren Besuch und freue mich schon auf den nächsten. Bis dahin liebe Grüße von
Eurer Kerstin

....weil ich ein Mädchen bin und Überraschungspost

Ich grüße Euch im Bloggerland ganz herzlich und hoffe es geht Euch gut. Schön das ihr bei mir vorbeigekommen seid. Ich freue mich auch sehr über Eure lieben Kommentare, wenn es auch wenige sind, und bedanke mich ganz dolle.

Der Garten ist gemäht und nun kann ich mich wieder dem schönen Dingen widmen. Heute zeige ich eine Karte, welche ich für die Geburt eines Mädchen gestaltet habe.




Diese Art der Karte ergibt durch die Faltung auf der Rückseite ein Einsteckfach. So kann man noch ein Extra Blatt oder Tag einfügen. In diesem Fall sollte es für Arbeitskollegen nützen.
Mit dieser Karte möchte ich an der Challenge von Kreativzeit teilnehmen. 

Letzte Woche hatte ich eine schöne Überraschung in meinen Briefkasten. Es war diese schöne Karte von Anja, da hatte ich mich riesig gefreut, dafür nochmal einen herzlichen Dank. Schaut mal

Ich mag die My Besties sehr gerne und habe mir auch schon einige Diggies zugelegt. Im nächsten Post zeige ich dann eine Karte mit der süßen Maus.

Was ich noch erwähnen möchte, ich freue mich auch über andere Post von Euch wenn ihr wollt, garantiert gibt es dann auch Post zurück. Hat jemand Lust?
Ich wünsche noch einen schönen Abend und grüße  herzlichst
Eure Kerstin

2. Mai 2015

Geburtstagskarten

Ich grüße Euch alle im Bloggerland und hoffe ihr seid alle gut in den Mai gekommen. Bei uns scheint die Sonne, die Luft ist kalt aber trocken und das ist auch gut. So können die Gartenarbeiten weiter voran getrieben werden. Wie versprochen zeige ich heute meine Geburtstagskarten, die ich in den letzten Wochen gewerkelt habe. Ich versuche diese schönen Tage nicht zu vergessen doch manchmal passiert es auch mir das ich das eine oder andere Datum durcheinander bringe. Ist aber keine Absicht, entschuldige meinen Dusel dann  lieber spät als gar nicht :-).



Papier und Stempelset eine runde Sache von SU

für meinen Sohn Disney Fan

Bei dieser Karte habe ich mit Materialien von Stampin Up gearbeitet, Stempelset -Eine runde Sache, Stanze und Prägefoler Modernes Mosaik
Hier ist einer meiner Lieblingsstempel von SU aus dem Set Alles gute zum Geburtstag-Hoch sollst Du leben, kombiniert mit der Wellenkreisstanze und den schönen Blättern von Joy- Bille'sFlourishes. Hintergrund ist mit dem Stempelkissen Petrol von SU.
Die nächste Karte habe ich für meine Tochter, ein Märzenkind, gefertigt. Eine sogannate FunCards. Die Schablonen habe ich mir erst kürzlich zugelegt. Zur Karte gehört ein KartenStänder von Joy und ein Teelicht für gemütliche Stunden zum Bsp auf dem Balkon. Die Stanze ist von Crafters Companion und nennt sich filigrane Cupcape Stanze(oder so ähnlich)


Wenn man dann unten zieht öffnet sich ein anderes Bild wie ihr hier sehen könnt. Das war meine erste Karte dieser Art, ist aber noch ausbaufähig.

 

Kind war erfreut und das ist am Ende für mich das wichtigste. Vielleicht habt ihr ja die eine oder andere Karte wieder erkannt.Leider war manche Bildqualität nicht lobenswert aber das wird wohl nichts mehr werden mit mir und dem Fotografieren, sorry.
Ich wünsche euch ein angenehmes Wochenende und grüße herzlichst bis zum nächsten Post, da zeige ich dann meine Osterkarten und meine Überraschungspost.
Herzlichst Eure Kerstin

Die Zeit läuft davon

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland, ich kanns kaum glauben, mein lezter Post war im Januar und die Zeit vergeht so schnell.Man will es gar nicht wahrhaben. Ich hoffe es geht Euch soweit gut. Der Frühling nimmt nun langsam Fahrt auf und so beginnen auch wieder die Gartenarbeiten. Ich habe in den letzten Wochen  sogenannten Frühjahrsputz gemacht und habe mich von alten Akten usw. getrennt. Meine Schulfreundin hat mit eine Kommode überlassen und da begann die Umräumerei und das aussortieren. Was gut werden soll braucht eben auch so seine Zeit. Aber ich habe auch ein paar Karten zu Ostern und Geburtstag gestaltet und diese zeige ich Euch in den nächsten Tagen. Beginnen werde ich mit einer Karte, welche ich für meinen Mann zu unserem Hochzeitstag im Januar gestaltet habe.Die Idee fand ich bei SEME und habe es gleich mal ausprobiert.
Vorderseite
 Die Liebe ist wie das Leben selbst,kein bequemer und ruhiger Zustand,sondern ein großes wunderbares Abenteuer.
Rückseite-Danke für 34 gemeinsame Jahre

Im Februar hatte ich dann noch Klassentreffen. Dafür habe ich für jeden eine Kleinigkeit mit süßem Inhalt (goldene Kugel)gebastelt. Hatte aber so meine Bedenken ob dies überhaupt angenommen wird aber ich konte mich eines bessren belehren, allen hat es gefallen und ich war sehr froh.
diese beiden Labels waren jeweils an der Seite angebracht
Habe die kleinen Boxen mit dem EVP Board gemacht und gesehen habe ich sie im www hier.
Auf diesem Wege möchte ich mal all den kreativen Köpfen von Herzen Danke sagen, die ihre so tollen Ideen mit uns im Netz teilen. 
Meinen Kommentatoren danke ich ganz dolle und drücke Euch mal von hier aus, ich freue mich über Eure Besuche und Zeilen ganz sehr.
Morgen folgen dann die nächsten Projekte.
GLG Eure Kerstin