Meine Leser

27. Juni 2015

Dreieckskarte

Ein herzliches Wilkommen auf meinem Blog, ich freue mich das Ihr hier her gefunden habt.
Heute zeige ich Euch meine Dreieckskarte. Die Idee habe ich bei SEME gefunden und fand diese Kartenform sehr schön. Es reizte mich diese mal auszuprobieren und nun könnt Ihr mein Ergebnis sehen. Ich habe sie als Geburtstagskarte gestaltet für Anja und das Motiv ist ein My Bestiesdigi. Die Stanzteile sind von Joy und die zwei Fähnchen von SU.


Auf der nächsten Seite habe ich einen Stempel von La Blanche benutzt. Leider kann man es nicht genau erkennen der Streifen geht in das Herz hinein. Der linke Schmetti ist ein Teil vom Verschluß.
 Hier habe ich Stanzer und auch Stempel von SU  und Viva Dekor benutzt.
So sieht die Karte aus wenn alle Seiten offen sind. Es hat richtig Spaß gemacht und es war nicht die letzte Karte dieser Art. Am schönsten ist es wenn sie der Empfängerin gefällt, dann bin ich auch zufrieden.
Ich möchte mit dieser Karte bei EAC teilnehmen und mal sehen wo ich noch mitmachen kann. Habe noch diese Challenge gefunden bei My Besties Friendship.
Lieben Dank für Euren Besuch und letzten Kommentare. Das motiviert zum Weitermachen und macht mich immer ganz happy.
Wünsche allen ein schönes Wochenende und den kranken unter Euch gute Besserung.
Herzliche GrüßeEure Kerstin

13. Juni 2015

Mit Pop Up zum Altar

Ich grüße ins Bloggerland und freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem Blog. Ein herzliches Dankeschön für die Kommentare, es freut mich immer sehr und motiviert zu mehr.
Heute zeige ich eine Pop Up Karte mit Thema Hochzeit. Dieses Thema ist ja bei mir nicht gerade oft zu sehen obwohl ich viel Material dazu habe. In meinem Umfeld heiratet halt auch keiner. Diese Karte wird für einen Arbeitskollegen meines Mannes Verwendung finden. Der Kartentyp ist nach einer Vorlage von Bastelhexe gearbeitet. Da möchte ich an der Challenge teilnehmen. Mal sehen ob sie Euch gefällt. Material ist von La Blanche, Viva Dekor und das Herz unter dem Rosenherz ist ein rosafarbener Sticker, was man leider nicht so erkennen kann. Die Blätterstanze Efeu  ist eine Stanze von pecreativ. Die kleinen Schmetterlinge von Stampin Up.
von Vorn
geöffnet
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und freue mich sehr wenn Ihr wieder mal vorbeischaut.
Herzlich Grüße Eure Kerstin




11. Juni 2015

Pop Up Karte

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog. Schön das Du vorbeigekommen bist. Ich freue mich sehr und wünsche viel Spaß beim Stöbern. Große Freude ist das Gefühl für mich wenn ich Eure Kommentare lese. Habt lieben Dank dafür.
Meine heutige Karte habe ich für meine Mama gewerkelt zum Muttertag. Es ist eine Pop Up Karte mit Materialien von La Blanche also ein bischen romantisch. Die Blätter sind mit der Stanze von Bille gestanzt.

Vorderseite

Habe mit Absicht die äußeren Seiten nicht weiter gestaltet da ich meine Mama kenne und die Karte nur im geöffneten Zustand im Schrank steht.  Auf jeden Fall hat sie sich gefreut und fand die Karte sehr schön.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ein super Wochenende. Bis zum nächsten Post grüßt  Euch herzlichst
Eure Kerstin