Meine Leser

27. August 2015

Schattenkarte mit My Besties und Peppercus Design

Hallo, ich bin auch mal wieder im Netz. Seit meinem letzten Beitrag ist schon wieder fast der Monat rum, es ist auch einiges  in der Zwischenzeit bei uns passiert.
Meine Tochter mit ihrem Lebensgefährten war wieder zu Hause und wir hatten eine schöne Zeit. Leider ist diese schon wieder vorbei. Wir hatten eine schöne Zeit, fürs grillen, baden, shoppen und miteinander zu basteln und colorieren.
Aber jetzt erst mal zu meinem Projekt was ich zusammen mit meiner Sylvia gewerklt habe. Es ist eine Schattenkarte gesehen bei Silvi und weil sie mir so gefallen hat habe ich sie gleich mal ausprobiert. Gestaltet habe ich sie für meinem Sohn seine Betreuerin in der Werkstatt, sie hatte Ihre Prüfung vom Fernstudium erfolgreich bestanden.Die Lieblingsfarben sind lila und schwarz und somit habe ich dieses Detail in die Karte aufgenommen.

Rückseite gestaltet  mit Peppercus Design
Weitere Materialien sind von Stampin Up, La Blanche,Joy und diverse Sticker. Mit dieser Karte möchte ich noch bei My Besties Deutschland und Mein Besties 3D und mehr teilnehmen.
Ich möchte mich ganz dolle bedanken für Eure Besuche und lieben Kommentare. Es freut mich sehr und motiviert mich aufs Neue.
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und verbleibe herzlichst
Eure Kerstin

10. August 2015

Vanille trifft Erdbeer

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland, schön das ihr wieder bei mir vorbei schaut.
Wie im letzten Post schon angekündigt möchte ich heute mein Projekt zeigen, welches ich als Gastdesigner für My Besties Friendship  gestalten darf. Es ist für mich eine ganz große Freude und Glück und ich bedanke mich noch mal recht herzlich für Ihre Auswahl auf mich.Ich habe mich darüber sehr gefreut und kann es heute noch nicht richtig glauben, das ich mal sowas machen darf.Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.  Das Thema ist Monochrom und so habe ich Vanille und Erdbeere mir ausgesucht. Ich habe mich für eine selbstschließende Box entschieden. Eine Anleitung habe ich dazu im Netz gefunden bei Alexandra Grape.  


Meine Box ist ein Material Mix von Stampin Up, Peppercusdesign, Nelli Snellen, Pecreativ und den schönen Motiv von My Besties u.a. Coloriert habe ich mit Copic's. Nun bin ich schon ganz neugierig ob meine Box gefällt.
Seit dem Wochenende ist meine Tochter mit Lebensgefährten für zwei Wochen zu Besuch. Ich freu mich immer sehr auf die Zeit, weil wir auch mal so richtig albern sein können. Denn Lachen soll ja helfen bei dem Kalorienabbau :-).
Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche und den Kranken gute Besserung.
Es grüßt herzlichst
Eure Kerstin