Meine Leser

24. September 2015

...wer will fleißige Handwerker sehn...?

Hallo, schön das Ihr wieder bei mir vorbeischaut, ich freue mich ganz dolle und bedanke mich für die lieben Kommentare, das tut so gut. Leider kann ich immer noch nicht bei Euch kommentieren und darüber bin ich sehr traurig denn Eure Werke sehen alle super aus. Vielleicht gibt es da draußen im Bloggerland jemand der mir helfen kann. Nun zum eigentlichen Thema.
Sicherlich kennen einige noch dieses Kinderlied  Wer will fleißige Handwerker sehen...
Unter diesem Motto habe ich meine Karte für meinen Mann zum Geburtstag gestaltet. Die Handwerkerschnecke von Peppercus Design ist super passend. Das soll nicht heißen mein Mann ist langsam wie eine Schnecke, nein das gilt als kleines Dankeschön für seine fleißige Arbeit bei uns zu Hause. Er versucht immer alles irgendwie möglich zu machen und das geht auch manchmal an seine Nerven.Coloriert hat die Schnecke meine Tochter. ich finde das hat sie toll gemacht oder? Die Kartenform ist wieder eine Schattenkarte. Die Efeublätter sind Stanzen gekauft bei Petra



Nun bin ich gespannt ob meine Karte Euch gefällt. Mein Mann hat sich gefreut.
Letztens hatte ich auch bei My Besties gewonnen und in meiner Sidbar ist auch ein Button dazu zu sehen. Und dazu gab es diese zwei schönen Topper. Da habe ich mich riesig gefreut.

Das wars dann mal heute von mir. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog. Der nächste Post kommt bestimmt. Es grüßt Euch
 herzlichst Eure Kerstin


15. September 2015

Süßes oder Saures..

Halli Hallo, ich bins mal wieder und herzlich willkommen auf meinem Blog. Schön das Ihr da seid.
Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich nach der Vorlage von Bastelhexe gefertigt habe.Bin ziemlich spät damit fertig geworden hoffentlich schaffe ich es noch rechtzeitig an der Challenge teilzunehmen. Habe wieder verschiedene Materialien benutzt von La Blanche und diverse andere. Das Motiv ist von My Besties und somit will ich noch an den Challenges von  My Besties Friendship oder bei My Besties 3D oder My Besties Deutschland teilnehmen.
Wünscht mir Glück...
           





Hoffentlich gefällt Euch meine Karte. Bis zum nächsten Post seid herzlich gegrüßt
Eure Kerstin

9. September 2015

Info

Hallo Ihr lieben im Bloggerland, ich hoffe es geht Euch soweit allen gut. Einen herzlichen Dank an Euch für die lieben Kommentare. Das hat mich sehr gefreut.
Heute habe ich mal nur eine Info für Euch und gleichzeitig eine wichtige Frage. Ich kann zur Zeit keine Kommentare bei Euch auf dem Blog abgeben, was ich sehr gerne tun würde denn Eure Werke sehen alle super aus. Bin angemeldet aber trotzdem geht es nicht. 
Nun meine Frage, wenn Ihr bei mitr einen Kommentar schreibt müßt Ihr dann eine Sicherheitsfrage beantworten? Habe bei meinen Einstellungen  auf  keine Sicherheitsfrage eingestellt aber meine Sylvia mußte sie beantworten. Kann es sein das dies nur ist wenn man als anonym schreibt, sie kann sonst auch nicht Kommentare schreiben. Habt Ihr vielleicht einen Tipp für mich?
Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und grüße herzlichst
Eure Kerstin