Meine Leser

31. Oktober 2015

Für alle...

Für alle im Bloggerland wünsche ich ein schönes Halloween- Wochenende. Bei uns scheint die Sonne ganz herrlich. Ich hoffe Ihr könnt es auch genießen.
Ich zeige heute meine Halloweenkarte welche im Sommer schon entstanden ist. Meine Tochter Sylvia hat ganz viel mit beigetragen und vor allem hatten wir viel Spaß dabei. Zu zweit bastelt es sich halt doch besser, leider wohnt sie weit weg und wir können diese Momente nur selten genießen.

Material ist überwiegend von La Blanche.
Herzlichen Dank für Euren Besuch auf meinem Blog und für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. Es liest sich unheimlich gut und ich umarme Euch ganz dolle dafür.
Bleibt oder werdet wieder gesund und laßt Euch grüßen aus dem schönen Vogtland
herzlichst Eure  Kerstin

19. Oktober 2015

Pop UP Box Karte

Hallo, seid herzlich gegrüßt auf meinem Blog,schön das Ihr hierher gefunden habt.
Heute möchte ich meine zweite PopUp Box Karte zum Thema Halloween zeigen. Gestaltet habe ich sie mit einem Digi von My Besties, ich glaub sie heißt Hilda. Weitere Materialien sind von La Blanche, JoyCraft und Papier ist ein Motivblog von der Firma Bringmann u.a.. Bin schon gespannt wie die Karte Euch gefällt.





geschlossen


Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare und freue mich schon sehr wenn ich auch die nächsten lesen darf. Habt eine gute Woche
Herzlichst Eure Kerstin

17. Oktober 2015

....und hier kommt die nächste

Bevor es ins Wochenende geht, möchte ich Euch eine weitere Box zeigen. Das Motto ist ja unverkennbar und heute habe ich erfahren, das sich der Empfänger gefreut hat. (das ist immer mein heimlichster Wunsch)
Wenn man den Beschenkten nicht selbst kennt, da bin ich immer sehr skeptisch mit mir selbst.und dann um so glücklicher wenns funktioniert hat. Material ist unter anderem von Stampin Up und La Blanche.



Leider kann ich die Rückseite nicht zeigen das Foto war so unscharf obwohl ich alles zur selben Zeit fotografiert habe. Ich werde es wohl nie verstehen? :-)
Ich freue mich sehr das Ihr meinen Blog besucht habt und bedanke mich herzlich dafür. Ganz besonderen Dank für die lieben Kommentare.Es tut so gut und motiviert zum weitermachen. Ich hoffe meine Box gefällt Euch. Wünsche allen ein ruhiges Wohenende und grüße
 herzlichst Eure Kerstin

15. Oktober 2015

Selbstschließende Box

Hallo,schön das Ihr wieder meinen Blog besucht. Es freut mich  und ich bedanke mich ganz sehr für Eure Kommentare. Das tut gut.
Heute möchte ich meine selbstschließende Box zeigen. Sie ist gestaltet ganz dem Motto Herbst und ist ein kleines Geschenk nachträglich zum Geburtstag.
DasMotiv ist von My Besties und Material ist unter anderem von Stampin Up,Nelli Snellen und Kleinteile von Diversen Märkten.
Coloriert habe ich mit Copics und Aquarellstiften.
von vorn
von hinten
Die Box Anleitung habe ich im Netz gefunden bei  Alexandra Grape. Ich möchte mit dieser Box bei My Besties Blog's Challenge teilnehmen.
Die nächste Box kommt bestimmt und vielleicht gefällt sie Euch.
Das war es erst mal wieder von mir. Wünsche allen noch eine schöne Restwoche und wem es nicht so gut geht dann gute Besserung.
Herzlichst Eure Kerstin

2. Oktober 2015

Pop Up Box Karte die erste

Ein herzliches Willkommen hier bei mir auf dem Blog. Schön das Du da bist. Heute zeige ich meine erste Pop Up Box Karte. Ich habe sie bei Euch auf den Blog gesehen und nun habe ich mich auch mal rangetraut. Eine Anleitung habe ich bei SEME gefunden. Die Karte habe ich für meine Mama gewerkelt als sie letztens  aus dem Krankenhaus wieder nach Hause kam. Bin noch nicht ganz so zufrieden mit der Anordnung der Blumen aber die nächste Karte kommt bestimmt und wird hoffentlich besser. Mein Projekt ist wieder ein Materialmix. Gestempelte und gestanzte Blumen von Stampin Up und Digi von Peppercus Design. Papier unter anderem von La Blanche. Vögel, Schmettie und Blätter sind gekaufte Stanzen bei Petra. Die Herzen sind von Nelli Snellen


Nun noch eine kleine Anmerkung von mir zu unseren morgigen Feiertag. Einige werden stöhnen, andere sind zufrieden und wiederum andere gleichgültig oder auch glücklich.(möchte niemand persönlich angreifen..) Ich bin sehr froh das wir es geschafft haben ein Land zu sein mit all seinen Hürden und auch Gutem. Dadurch hatte ich die Möglichkeit diesen Blog zu führen und zu gestalten. Vor allem aber,  Euch liebe Blogger,  hier im Netz kennen zu  lernen. Das ist für mich ein bischen Glück, nebst meiner Familie.(das wäre mit Mauer undenkbar) Ich wünsche allen im Land, Nord-Süd- Ost und West einen schönen Feiertag und ein erholsames Wochenende
herzlichst Eure Kerstin