Meine Leser

9. Dezember 2015

Ein kleiner Gruß und Danke

Es gibt mich noch auch wenn es  etwas ruhiger geworden ist auf meinem Blog. Momentan habe ich nicht gerade die Muse zu posten. Lieben Dank geht an meine treuen Kommentatoren, es tut gut Eure Kommentare zu lesen.  Hier ist der Krankheitsteufel unterwegs. Meine Mama wird morgen operiert und da steht mir der Kopf (mit allem sein Durcheinander) nicht nach posten.
Möchte aber jetzt diesen Post benutzen und mich noch einmal für die lieben Geburtstagsglückwünsche letzten Monat herzlichst zu bedanken. Eure Post hat mir sehr viel Freude bereitet. Einen dicken Knuddler von mir schicke ich an Sabine, Sandra, SilviA und meiner Familie., hier ein kleiner Blick auf die schönen Karten und Geschenke.

Ich habe auch schon angefangen mit weihnachtlichen Projekten, die zeige ich dann demnächst. Bis dahin seid herzlichst gegrüßt 
Eure Kerstin