Meine Leser

12. Januar 2016

Für alle meine Besucher..


Viel Glück
Auch wenn das Neue Jahr die erste Mitte des Monats bald erreicht hat, möchte ich für alle meine Besucher einen lieben Gruß senden. Ich wünsche Euch alles Gute für das Neue Jahr, vor allem Gesundheit das ist wohl das aller wichtigste...und Frieden.
Einen ganz lieben Dank möchte ich meinen Kommentartoren sagen. Es ist immer ein so gutes Gefühl Eure Worte zu lesen. Dafür umarme ich Euch ganz fest.
Habt ihr Euch gute Vorsätze vorgenommen? Meine Vorsätze vom letzten Jahr, habe ich ein wenig eingehalten. Ich wollte ja mehr an Challenges teilnehmen und habe dass auch geschafft (nach oben ist noch Luft). ;-) Gefreut habe ich mich auch besonders über meinen Gewinn. Ein schönes Highlight war für mich, dass ich als Gastdesigner mich präsentieren konnte.
Einen lieben Dank für die lieben Weihnachtsgrüße per Post und Blog, ich habe mich sehr gefreut. Es sind schöne Karten bei mir angekommen, und dann habe ich auch noch einen schönen Stempel erhalten(Bilder kommen noch )
Dieses Jahr möchte ich es mal schaffen einige Karten auf Vorrat zu basteln. Bis jetzt habe ich immer zu bestimmten Geburtstagen Karten gestaltet. 
Momentan wird es bei mir aber noch ein bisschen wenig auf dem Blog zu sehen sein. Meine Mama ist auf dem Weg der Besserung und ich habe die nächsten Tage mit meiner Zahnärztin einenTermin. Ein Zahnstumpf muß entfernt werden, oh mir graust es. Wenn ich dies überstanden habe gibt es wieder was zu sehen. Bis dahin 
herzliche Grüße 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Mama,

    Gesundheit ist vor allem das wichtigste da haste recht (Mama hat immer Recht ;-) ). Leider ist der Weihnachtsurlaub schon wieder vorbei - freuen wir uns einfach auf den nächsten Urlaub. Thema Zahnarzt - da möchte ich nicht tauschen - aber ich denke ganz doll an dich und hoffe es tut nicht zu sehr weh.

    Dann bin ich ja mal schon gespannt was es dieses Jahr alles neues zu sehen gibt.

    Ganz liebe knuddelige Grüße aus Offenburg deine Große

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin.. ich freu mich zu lesen, dass deine Ma auf den Weg der Besserung ist... mal was positives .....
    Zum Zahnarzt schweige ich ... denn ich mag den nicht... da er immer wieder was findet bei mir und danach tuts mehr weh als vorher :-) aber ich drück dir die Däumchen.
    Wünsche dir ein zauberhaftes erholsames Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.