Meine Leser

25. Februar 2016

Geburtstag im Januar

Halli Hallo, bin auch mal wieder im Bloggerland. Hoffe es geht Euch gut. Sorry  das es schon wieder so lange gedauert hat.
Bin schön länger etwas Kreuzlahm und dadurch fällt mir das längere sitzen und stehen am PC etwas schwer.
In der Zwischenzeit habe ich trotzdem etwas gestaltet für die ersten Geburtstagskinder im Neuen Jahr. Im Januar hatte Bastelfloh ihren Geburtstag.
Ich habe hier das erste Mal mit Chipboards von La Blanche gearbeitet. Der Tag ist ein Stempel von Viva D. und das Papier nennt sich Some Memories.

Das war ein kleiner Beitrag von mir für Euch. Würde mich sehr freuen wenn Ihr  wieder vorbei schaut und vielleicht kommentiert, wie die Karte Euch gefällt.. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und seid herzlich gegrüßt von 
Eurer Kerstin



1 Kommentar:

  1. dein kleiner Beitrag gefällt mir sehr gut.. gestern wurde er mir aber nicht angezeigt, deshalb bin ich heute schon wieder da....

    Lg Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.