Meine Leser

27. Februar 2016

Geburtstagsgruß mit Piepmatz

Es ist kaum zu glauben aber mein Kind hat nun schon ein viertel Jahrhundert geschafft. Durch seine Behinderung wird er aber immer Kind bleiben. Drum habe ich mich für den kleinen Piepmatz von Peppercus entschieden. Es ist immer ein Genuss zu sehen wie Sohnemann sich freuen kann auch über kleine Dinge wie diese Karte.
Natürlich gab es auch Geschenke, da kann auch das Motto heißen. ....Bescheidenheit ist eine Zier man kommt auch aus ohne ihr. :-)  Man machts auch gerne .
Und gefällt Euch die Karte? ....ja die Qualiät vom Foto könnte besser sein.
Bis zum nächsten Post grüße ich Euch herzlich und bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare.Es tut sehr gut und es gibt  mir viel Motivation zum weitermachen und dadurch doppelt Spaß. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende unsd sage herzlichst
Tschüß Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Na du,

    die Karte ist schön geworden und passt allemal zum Jubilar :-). Warum Bescheiden sein wenn es auch anders geht ;-). Jetzt habt Ihr wieder ein Jahr zum Vorbereiten ...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.