Meine Leser

28. Februar 2016

Gepimpte Box

Es ist schön das Ihr wieder da seid, denn heute zeige ich Euch meine gepimpte Box , welche ich für Sabine gestaltet habe. Ich bin ja nicht so der Boxen Profi aber Sabine ist für mich das "Boxenluder "   :-) schlecht hin. Sie kanns eben einfach. Dazu gehört noch die Karte und wieder eine Teekanne.


von innen


Leider kann man den Spruch nicht so gut erkennen. Es ist ein Stempel von La Blanche und lautet
Charme,Stil
und ein hohes Alter
zumindest eines davon
hast Du heute erreicht.
Das ist alles mit einem zwinkernden Auge zu betrachten. Sabine hat sich jedenfalls gefreut und das ist für mich das wichtigste. Und wie gefällts Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog. Morgen zeige ich auch nochmal eine Kleinigkeit, bis dahin seid herzlich gegrüßt von
Eure Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallöchen einen sonnigen Gruß (auch wenns es gerade regnet),

    ist echt gelungen die Box, die Karte und auch die Teekanne - ist auch ne tolle Idee wenn man zum Tee einladen möchte. Die Farbwahl ist auch echt schön - super

    Kaffegrüßchen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.