Meine Leser

29. Februar 2016

und nochmal Geburtstag.

Bevor der Monat zu Ende geht möchte ich die letzte Karte für Februar zeigen.
Schön das Ihr wieder meinen Blog gefunden habt.
Diesmal ist es eine Geburtstagskarte für Petra.

Ich bedanke mich herzlich für Euren Besuch. Schade das es nur stille Leser waren.
Bis zum nächten Post(das kann noch etwas dauern,bin dabei meine Osterkarten zu gestalten)
grüße ich herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Einen schönen Nachmittag nach Plauen,

    die Karte lässt den Frühling schon vorraus eilen - ein schöner Gruß gefält mir

    Liebe Grüße Deine Große

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin... deine Geburtstagskarte ist dir sehr gelungen und sieht klasse aus..
    Auch stille Leser muß es geben.... die hab ich auch.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kerstin, ja, die Karte für Petra ist wunderbar fröhlich und macht Laune auf Frühling!
    Schicke herzliche Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.