Meine Leser

12. März 2016

Blumen für meine Ma....

Halli hallo es gibt wieder was neues von mir. Herzlich willkommen auf meinem Blog, schön das Ihr da seid.
Heute zeige ich meine Karte ,welche ich für meine Mama  zum Geburtstag gestaltet habe. Nach Ihrer großen OP bin ich heute sehr froh das sie den 77.Geburtstag feiern kann und dafür schenke ich ihr einen Strauß Rosen.

von innen, das Tag ist coloriert mit Copics
Meine Mama hat sich sehr gefreut..Vieleicht gefält Euch meine Karte dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Habt Dank für Eure letzten Kommentare.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und für die Kranken eine gute Besserung.
Möchte mit meiner Karte bei den friendship-challenge  teilnehmen.
Nächste Woche zeige ich dann meine Osterkarten und bis dahin seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    die Karte ist ganz wundervoll geworden, da kann ich mir sehr gut vorstellen wie sehr sich deine Mama gefreut hat.
    Liebe Grüße Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, auch diese Karte gefällt mir sehr gut- Blumen kommen immer an und so schöne ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    du hast eine wunderschöne Karte gestaltet. Die Idee mit der Vase gefällt mir sehr gut und ich bin von der Arbeit ganz begeistert. Die Freude deiner Mutti kann ich sehr gut verstehen.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ich wünsche dir viel Glück. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.