Meine Leser

24. März 2016

Ein schönes Osterfest

Für alle meine Blogbesucher wünsche ich ein Frohes und gesundes Osterfest. Wer kränkelt dem wünsche ich gute Besserung. 
Heute noch eine Osterkarte mit einem Motiv und Spruch von Peppercus Design.


Lasst es Euch gut gehen und genießt die freien Tage egal ob schönes oder schlechtes Wetter ist. Am wichtigsten ist doch die Zeit für sich und seine Lieben zu haben.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin..

    habe es leider früher nicht geschafft... aber hier auch nochmals DANKE für deine tolle Post.. habe mich sehr gefreut.
    Deine Osterkarte mit dem Motiv von Peppercus ist zauberhaft geworden.

    Wünsche dir noch eine schöne Woche
    Liebe Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    eine ganz zauberhafte Karte hast du gestaltet. Ich bin froh das ich wenigstens wieder ein paar Besuche auf den Blogs schaffe. Dieser Virus hat mich wirklich so fest im Griff und der Doc sagt es kann 4 Wochen dauern bis ich wieder fit bin.
    Es tut mir so leid das ich es nicht geschafft habe Osterkarten zu verschicken. Aber mit hohem Fieber ist einfach nix mehr möglich gewesen. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kerstin...

    ich habe vergessen mich zu bedanken für deine Teilnahme an der Friendship Challenge...

    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen,

    so nun auch endlich auch von mir noch mal ein ganz liebes Dankeschön für die Ostergrüße. Deine Karte gefällt mir sehr gut - und vor allem die schnelle Sendung. Danbke Danke ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.