Meine Leser

19. März 2016

Ostern geprägt

Hallo, schön das ihr wieder zu mir auf meinem Blog gefunden habt, ich freue mich ganz dolle.
Heute zeige ich euch zwei Projekte mit geprägten Karten.

Stempel ist von Betty und coloriert habe ich mit Copics
hier habe ich alles ein bischen mit Aquarellstiften straffiert
Ich hoffe meine Karten gefallen Euch und wenn nicht dann möchts ich trotzdem wissen. Einen lieben Dank für Eure netten Kommentare, gerne wieder. Für alle ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Post seid lieb gegrüßt von
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Ja, die geprägten Hintergründe und, klar auch die Kärtchen, gefallen mir sehr gut! Da kann doch Ostern kommen, sei lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  2. Halli Hallo,

    mir gefallen die geprägten Karten immer sehr gut. Ist dir sehr gut gelungen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.