Meine Leser

18. März 2016

Ostern..

Ich begrüße Euch wieder herzlichst auf meinem Blog und freue mich das Ihr wieder da seid. Einen lieben Dank für Eure Kommentare, es tut gut sie zu lesen und gibt wieder Motivation zum weiter machen.  Wie im letzten Post versprochen kommen meine Osterkarten. Die erste ist gestaltet mit einem Motiv  My Besties. Ich habe mich  nach einem älteren Sketch von Tamesis orientiert. Der Grundton ist rosa und grau, leider im Bild nicht so zu erkennen. 
Coloriert habe ich mit Aquarell-Stiften und Copics. Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein bischen.
Werde versuchen an einer Challenge teilzunehmen.Irgendwo habe ich gelesen zum Thema Frühling und Ostern. Die nächsten Karten folgen ganz bestimmt und bis dahin seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin


Kommentare:

  1. Ihre Osterkarte ist wunderschön.
    Viele Dank für dieTeilnahme an my Besties Deutschland
    Liebe grüße Hester

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Kerstin.. deine Karte ist super klasse.... und schön, dass du wieder anfängst zu werkeln.. freu mich.
    Wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    deine Osterkarte gefällt mir sehr gut. Ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Gestaltung und auch Coloration des Motivs. Vielen Dank für die Teilnahme an der My Besties Challenge Deutschland. Auch hier noch einmal ganz lieben Dank für deine liebe Osterkarte an mich. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Leider geht es mir immer noch nicht wirklich gut. Der Virus ist sehr hartnäckig. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin, prima das du uns gefunden hast ,bei uns kannst du jede Karte mit My-Besties Motiv einstellen -aber es war toll das du mit passendem ,schön colorierten Motiv daran teilnimmst.Es ist eins meiner Lieblingsmotive!
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der My-Besties Deutschland challenge in diesem Monat -ich würde mich freuen wenn du wieder mitmachst bei der neuen challenge.
    Liebe Grüße deine Gudrun DT

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.