Meine Leser

21. März 2016

und nochmal Ostern

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Die nächsten Post sind alle ein bischen vordatiert da ich in der kommenden Woche  keine Zeit habe. Deshalb werde ich leider bei Euch nicht so kommentieren können. Aber nach Ostern gehts wieder los, versprochen.
Jetzt gibts meine Karten, diesmal etwas in Vintage. Die erste Karte habe ich teilweise mit Materialien von La Blanche gearbeitet.Habe zuerst mit Schablone ein wenig eingefärbt und dann mit goldener Farbe gepinselt und dann nochmal gestempelt in den Ecken und dann weiter gestaltet.



Diese Karte ist eigentlich in den Farbton Rosa und Hellgrün, leider nicht so gut als Foto. Der Stempel ist von Viva Dekor und coloriert habe ich mit Copics.
In meinem nächsten Post gehts dann um die typischen Ostertiere. Na schon neugierig, dann komm doch wieder vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin herzliche Grüße von 
Eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen