Meine Leser

17. Mai 2016

Taschenkarte zum Geburtstag

Hallo Ihr Lieben im Bloggerland, ja ich bin auch mal wieder da. Hat ganz schön lange gedauert, sorry.
Leider hat sich zum Ende des Winters doch noch eine Erkältung bei uns eingeschlichen und uns lahm gelegt. Wir hatten uns zu früh gefreut, und dachten uns haben die Vieren vergessen das war wohl nix. Ich hoffe Ihr hattet ein schönes Pfingstwochenende, auch wenn wohl das Wetter mancherorts grausam war.
Trotz Schreibpause habe ich Euch einiges zu zeigen. Ganz ohne basteln geht nicht.
Zur Zeit bin ich dabei mir mal einen Überblick zu schaffen, welche Stempel und Stanzen ich habe. Da kommt so manches wieder zum Vorschein. Wie diese Stempel von Viva Dekor, welche ich für eine Taschenkarte zu Sandras Geburtstag gewerkelt habe.


Ich hätte auch gerne die Innenseiten gezeigt aber das Bild wird immer Seitenverkehrt angezeigt obwohl es im Speicher richtig rum ist. Der PC hat vielleicht noch Feiertag, wer weiß was ihm heute nicht passt. Im Moment arbeitet er auch sehr langsam.
Nicht vergessen möchte ich die schöne Karte von Anja, nochmal einen ganz dicken Knuddler. Da habe ich mich riesig gefreut auch mal einfach so schöne Post zu bekommen. Also wer auch schreiben möchte , germe ich schreibe auch zurück. Muß ja nicht immer erst Geburtstag ... sein. Schaut mal
 

Es ist für mich immer eine große Freude wenn ich Eure Kommentare lesen darf. Dafür habt lieben Dank.

Das war mein Beitrag für heute und ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche, den Kranken gute Besserung. Somit seid herzlich gegrüßt von 
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Mama,

    erst mal liebe und sonnige Grüße nach Plauen.

    Wow mir gefällt deine Karte richtig schön, die Farbwahl besonders aber vor allem der Stempel, der ist richtig schön und die Blümchen erinnern an Frühling ... ist dir richtig schön gelungen.

    Und deine Karte welche du bekomen hast gefällt mir ebenfalls.

    Sei lieb umarmt und geknuddelt

    Deine Emma

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe... schön, mal wieder was von dir zu lesen ( also auf dem Blog )...deine Karte ist dir super duper gelungen und gefällt mir auch farblich sehr sehr gut.
    Freu mich, dass ich dir mit der Post eine kleine Freude bereiten konnte....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen