Meine Leser

20. Mai 2016

Mit viel Liebe bedacht...

Schön das Ihr wieder hier zu mir gefunden habt, ich freue mich über Euren Besuch auf meinem Blog.
Ein großes Danke schön gibt es für die netten Zeilen zu meinen letzten Beitrag. Ich freue mich sehr darüber.

In diesem Post geht es um die Karte für meine Mama zum Muttertag. Diesmal habe ich einen Stempel von WhiffOfJoy Stempelset von 2012 benutzt. Ich nenne sie Henryette, kann aber nicht genau sagen ob es stimmt. 
Coloriert habe ich mit Copics und Aquarellstiften. Das Papier nennt sich Mulberry Kisses und habe ich im Netz erworben.
Nun bin ich gespannt ob meine Karte Euch gefällt. 
Bis zum nächsten Beitrag laßt es Euch gut gehen und herzlich grüßen von
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin... deine Karte ist dir super gelungen und ich denke, deine Mama hat sich darüber gefreut.
    Stylisch zauberhaft
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin, Deine Taschenkarte und die zum Muttertag sind echt schön geworden, die hätte ich auch gerne bekommen ;-) GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Mama,

    ich find der Henry ist immer ein süßes Motiv und passt zu fasst jeder ANgelegenheit - mir gefällt deiene Umsetzung romantisch liebe ... gefällt mir

    liebe Grüße deine Große

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.