Meine Leser

2. November 2016

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog, schön das ihr wieder hier her gefunden habt. Bedanken möchte ich mich für Eure lieben Kommentare, das ist ein gutes Gefühl und Motivation zugleich.
Meine heutige Karte ist eine Halloween Karte. Gestaltet habe ich sie anfangs nach einem Sketch von den Sketchtanten bin aber dann ein bischen vom Weg abgekommen und nun zeige ich sie Euch ohne Challengeteilnahme. Hoffentlich gefällt sie Euch ein bischen.





Leider ist die Bildqualität nicht so wie man es sich wünscht,aber das kennt ihr ja von mir. Das verwendete Motiv ist ein Digi, Papier ist von Tedi. Die Schrift ist ein Sticker und die Blätter sind von Bille.Die Rosen habe ich noch ein wenig mit StazOn eingefärbt und beglittert. Der Rock ist eigentlich auch lila aber durch den Blitz vom Handy kann man es nicht so gut erkennen.
Das war es von mir und ich wünsche Euch noch eine gute Woche. Bis demnächst seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin



Kommentare:

  1. hast du toll gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. ein süßes kleines kürbispüppi ...gelungen dein beitrag zum herbst. mir gefällt das kärtlein

    liebe grüße deine große

    AntwortenLöschen