Meine Leser

4. November 2016

Geburtstag mit Henry

Hallo, da bin ich wieder. Es ist schön das Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut und möchte mich auch gleich bedanken für Eure herzlichen  Kommentare, sie sind für mich sehr wichtig.
Wie geht es Euch, ich hoffe Ihr habt die Halloween Partys gut überstanden. Bei einigen hat ja das Weihnachtskarten Fieber schon zugeschlagen. Mir schwirrt so viel im Kopf rum, ich kann mich schon wieder gar nicht entscheiden was ich zuerst und wie ich meine Karten gestalte.
Aber heute zeige ich mal wieder den kleinen Henry, er ist einer meiner liebsten Stempel von so vielen. :-). Gestaltet habe ich die Karte für meinen Mann zum Geburtstag. 




Im Hintergrund habe ich einen Stempel von Betty benutzt. Das Papier ist pastellgrün, leider hier nicht so zu erkennen. Im Nachhinein habe ich zu viel gestempelt, würde es so nicht wieder machen.
innen
So das war es wieder mal von mir. Beim nächsten Post ist Henrys Freundin zu sehen. Es würde mich sehr  freuen wenn Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Bis dahin seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. Kerstin, das sind zwei wunderschöne Karten und den Hintergrund hast du genial gestaltet
    glg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Huhu meine Liebe... dein Henry ist dir super gelungen... hast ihn gut in Szene gesetzt.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.