Meine Leser

27. November 2016

Hallo meine lieben Blogleser, schön das Ihr wieder vorbei schaut. Versprochen habe ich euch eine Karte mit Henrys Freundin (ich nenne sie Henrietta). Es ist eine Geburtstagskarte und ich habe Stanzen von Joycraft  und Bille verwendet.
Coloriert habe ich zum Teil mit Distress Ink und Aquarellstiften. Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein bischen.

Bedanken möchte ich mich für Eure lieben Kommentare und auch die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Leider war über diesen Tag kein guter Stern,denn mein Sohn  hat sich den Unterschenkel gebrochen und wird nächste Woche operiert.  Momentan trägt er eine Gipsschiene zum Stabilisieren und darf nicht aufstehen bzw.laufen.
Und bei und ging es dann los mit umräumen. Sein Bett haben wir nach unten gebracht und die Dielen Möbel nach oben. Zwischendurch sitz er ja im Rollstuhl und da wird dann auch immer wieder mal was hin und her geschoben.
Es wird  in der nächsten Zeit  wiedermal ruhiger sein auf meinem Blog. Darum seid bitte nicht sauer wenn kein Kommentar auf Euren Blogs erscheint das gleiche gilt auch für meine Weihnachtskarten da ich ja nicht weiß wie lange der K - aufenthalt sein wird.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und seid herzlich gegrüßt von
Eurer Kerstin

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Kerstin..

    zum einen, dein Sohn geht vor.. der braucht dich grad aktuell mehr als wir blogger...
    Deine Karte mit Henrietta ist dir gelungen und zauberhaft.

    Drück dich lieb
    Anja

    Psst: habe an den Adventssonntagen ne Verlosung auf meinem blog :-) als Dankeschön Aktion

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.