Meine Leser

29. Februar 2016

und nochmal Geburtstag.

Bevor der Monat zu Ende geht möchte ich die letzte Karte für Februar zeigen.
Schön das Ihr wieder meinen Blog gefunden habt.
Diesmal ist es eine Geburtstagskarte für Petra.

Ich bedanke mich herzlich für Euren Besuch. Schade das es nur stille Leser waren.
Bis zum nächten Post(das kann noch etwas dauern,bin dabei meine Osterkarten zu gestalten)
grüße ich herzlichst
Eure Kerstin

28. Februar 2016

Gepimpte Box

Es ist schön das Ihr wieder da seid, denn heute zeige ich Euch meine gepimpte Box , welche ich für Sabine gestaltet habe. Ich bin ja nicht so der Boxen Profi aber Sabine ist für mich das "Boxenluder "   :-) schlecht hin. Sie kanns eben einfach. Dazu gehört noch die Karte und wieder eine Teekanne.


von innen


Leider kann man den Spruch nicht so gut erkennen. Es ist ein Stempel von La Blanche und lautet
Charme,Stil
und ein hohes Alter
zumindest eines davon
hast Du heute erreicht.
Das ist alles mit einem zwinkernden Auge zu betrachten. Sabine hat sich jedenfalls gefreut und das ist für mich das wichtigste. Und wie gefällts Euch.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog. Morgen zeige ich auch nochmal eine Kleinigkeit, bis dahin seid herzlich gegrüßt von
Eure Kerstin

27. Februar 2016

Geburtstagsgruß mit Piepmatz

Es ist kaum zu glauben aber mein Kind hat nun schon ein viertel Jahrhundert geschafft. Durch seine Behinderung wird er aber immer Kind bleiben. Drum habe ich mich für den kleinen Piepmatz von Peppercus entschieden. Es ist immer ein Genuss zu sehen wie Sohnemann sich freuen kann auch über kleine Dinge wie diese Karte.
Natürlich gab es auch Geschenke, da kann auch das Motto heißen. ....Bescheidenheit ist eine Zier man kommt auch aus ohne ihr. :-)  Man machts auch gerne .
Und gefällt Euch die Karte? ....ja die Qualiät vom Foto könnte besser sein.
Bis zum nächsten Post grüße ich Euch herzlich und bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und die lieben Kommentare.Es tut sehr gut und es gibt  mir viel Motivation zum weitermachen und dadurch doppelt Spaß. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende unsd sage herzlichst
Tschüß Eure Kerstin

26. Februar 2016

Darf ich bitten zum Tee...

Schön das Ihr wieder vorbeischaut, dafür bedanke ich mich und freue mich ganz sehr darüber.
Immer mal in gewissen Abständen  treffe ich mich mit meiner Schulfreundin  und dann wird gesabbelt und gegessen und Kaffee getrunken.... und und und .... die Zeit reicht nie aus. Immer stellt sich die Frage, ... Wer hat an der Uhr gedreht? Da sie auch gerne bastelt habe ich diesmal eine kleine Teekanne gewerkelt.Über das kleine Mitbringsel hat sie sich sehr gefreut.
Die Vorlage habe ich bei Miri gefunden. Nun seht selbst und lasst es mich mal wissen ob die kleine Kanne Euch auch gefällt.



Habt Ihr auch Lust auf einen Tee bekommen?
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und herzliche Grüße von 
Eurer Kerstin

25. Februar 2016

Geburtstag im Januar

Halli Hallo, bin auch mal wieder im Bloggerland. Hoffe es geht Euch gut. Sorry  das es schon wieder so lange gedauert hat.
Bin schön länger etwas Kreuzlahm und dadurch fällt mir das längere sitzen und stehen am PC etwas schwer.
In der Zwischenzeit habe ich trotzdem etwas gestaltet für die ersten Geburtstagskinder im Neuen Jahr. Im Januar hatte Bastelfloh ihren Geburtstag.
Ich habe hier das erste Mal mit Chipboards von La Blanche gearbeitet. Der Tag ist ein Stempel von Viva D. und das Papier nennt sich Some Memories.

Das war ein kleiner Beitrag von mir für Euch. Würde mich sehr freuen wenn Ihr  wieder vorbei schaut und vielleicht kommentiert, wie die Karte Euch gefällt.. Ich wünsche Euch eine schöne Restwoche und seid herzlich gegrüßt von 
Eurer Kerstin