Meine Leser

24. März 2016

Ein schönes Osterfest

Für alle meine Blogbesucher wünsche ich ein Frohes und gesundes Osterfest. Wer kränkelt dem wünsche ich gute Besserung. 
Heute noch eine Osterkarte mit einem Motiv und Spruch von Peppercus Design.


Lasst es Euch gut gehen und genießt die freien Tage egal ob schönes oder schlechtes Wetter ist. Am wichtigsten ist doch die Zeit für sich und seine Lieben zu haben.
Ich bedanke mich für Euren Besuch und grüße herzlichst
Eure Kerstin

23. März 2016

und nochmal Ostern

Schön das ihr wieder meinen Blog besucht, ich freue mich sehr. bei der ersten Karte habe ich mal mit irisierenden Sticker und kleineren Stanzteilen gearbeitet




Bei dieser Karte bin ich nur im einfachen Stil geblieben und gestaltet in einer Triologie oder wie man das nennt.
Schön das Ihr wieder hier vorbei geschaut habt und ich freue mich aufs nächte Mal.
Herzlichst Eure Kerstin

22. März 2016

Ostern und seine Tiere

Wie versprochen zeige ich heute meine Karten wo die Hauptrolle die Tiere spielen. Die ersten zwei Karten sind mit Motiven von Peppercus Design, die anderen  Motive sind vonViva Dekor. Der Spruch ist ein Stempel von Betty.










Ich bedanke mich für Euren Besuch und Kommentar. Vielleicht habt Ihr ja einen Kommentar für mich übrig das würde mich sehr freuen.
Herzliche Grüße Eure Kerstin

21. März 2016

und nochmal Ostern

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Die nächsten Post sind alle ein bischen vordatiert da ich in der kommenden Woche  keine Zeit habe. Deshalb werde ich leider bei Euch nicht so kommentieren können. Aber nach Ostern gehts wieder los, versprochen.
Jetzt gibts meine Karten, diesmal etwas in Vintage. Die erste Karte habe ich teilweise mit Materialien von La Blanche gearbeitet.Habe zuerst mit Schablone ein wenig eingefärbt und dann mit goldener Farbe gepinselt und dann nochmal gestempelt in den Ecken und dann weiter gestaltet.



Diese Karte ist eigentlich in den Farbton Rosa und Hellgrün, leider nicht so gut als Foto. Der Stempel ist von Viva Dekor und coloriert habe ich mit Copics.
In meinem nächsten Post gehts dann um die typischen Ostertiere. Na schon neugierig, dann komm doch wieder vorbei. Ich würde mich sehr freuen. Bis dahin herzliche Grüße von 
Eurer Kerstin

19. März 2016

Ostern geprägt

Hallo, schön das ihr wieder zu mir auf meinem Blog gefunden habt, ich freue mich ganz dolle.
Heute zeige ich euch zwei Projekte mit geprägten Karten.

Stempel ist von Betty und coloriert habe ich mit Copics
hier habe ich alles ein bischen mit Aquarellstiften straffiert
Ich hoffe meine Karten gefallen Euch und wenn nicht dann möchts ich trotzdem wissen. Einen lieben Dank für Eure netten Kommentare, gerne wieder. Für alle ein schönes Wochenende.
Bis zum nächsten Post seid lieb gegrüßt von
Eurer Kerstin

18. März 2016

Ostern..

Ich begrüße Euch wieder herzlichst auf meinem Blog und freue mich das Ihr wieder da seid. Einen lieben Dank für Eure Kommentare, es tut gut sie zu lesen und gibt wieder Motivation zum weiter machen.  Wie im letzten Post versprochen kommen meine Osterkarten. Die erste ist gestaltet mit einem Motiv  My Besties. Ich habe mich  nach einem älteren Sketch von Tamesis orientiert. Der Grundton ist rosa und grau, leider im Bild nicht so zu erkennen. 
Coloriert habe ich mit Aquarell-Stiften und Copics. Ich hoffe meine Karte gefällt euch ein bischen.
Werde versuchen an einer Challenge teilzunehmen.Irgendwo habe ich gelesen zum Thema Frühling und Ostern. Die nächsten Karten folgen ganz bestimmt und bis dahin seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin


12. März 2016

Blumen für meine Ma....

Halli hallo es gibt wieder was neues von mir. Herzlich willkommen auf meinem Blog, schön das Ihr da seid.
Heute zeige ich meine Karte ,welche ich für meine Mama  zum Geburtstag gestaltet habe. Nach Ihrer großen OP bin ich heute sehr froh das sie den 77.Geburtstag feiern kann und dafür schenke ich ihr einen Strauß Rosen.

von innen, das Tag ist coloriert mit Copics
Meine Mama hat sich sehr gefreut..Vieleicht gefält Euch meine Karte dann würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen. Habt Dank für Eure letzten Kommentare.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und für die Kranken eine gute Besserung.
Möchte mit meiner Karte bei den friendship-challenge  teilnehmen.
Nächste Woche zeige ich dann meine Osterkarten und bis dahin seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin