Meine Leser

28. September 2016

Grüße in Lila

Ja ich bin auch mal wieder im Netz. Lange hat es gedauert aber ich hoffe das war jetzt die längste Zeit des Nichts tun. Ich hatte in den letzten Monaten viele Auf's und Ab's und keine richtige Motivation zum Basteln und Blogbesuche.  Der Herbst ist da, der Garten fast winterfest und langsam kribbelt es auch wieder in meinen Fingern und mein Material ruft auch schon nach mir.:-)
Nun hoffe ich Ihr seid wieder mit dabei und würde mich sehr über Eure Besuche auf meinem Blog freuen. Ganz herzlich möchte ich meine neue Verfolgerin Michaela begrüßen, schön das Du da bist.
Heute zeige ich Euch eine Karte die demnächst auf Reise geht. Die schöne Eule ist von Peppercus Design und der Spruch von La Blanche. Das DP nennt sich Mulberry Kisses.

Bei der nächsten Karte habe ich auch das gleiche Papier verwendet. Die kleine Mietze ist von Whimsy Stamps.

Das war mein kleiner Beitrag für heute und ich hoffe wir sehen uns bald wieder auf meinem Blog. Werde mit meinen Karten bei den Basteltanten ihrer Challenge teilnehmen.
Bis zum nächsten Beitrag seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin