Meine Leser

1. Oktober 2016

Mein Beitrag zum Welt-Kartenbasteltag

Hallo meine lieben Blogbesucher, schön das ihr wieder vorbeigekommen seid. Heute möchte ich euch meine Karte zeigen als kleiner Beitrag zum Welt-Kartenbasteltag. Es ist eine Magic Pop Up Karte, die ich letztens bei Hannelore gesehen habe und ihr Video dazu hat mich gleich inspiriert.
Ich habe die Karte für unsere Hausärztin gewerkelt sie geht in den Ruhestand und was soll ich sagen, sie war begeistert. Nun bin ich gespannt wie Euch meine Karte gefällt.
von vorn

geöffnet

im Detail

von hinten
Das Papier und die Stempel sind von La Blanche, Glück-Stempel war einer meiner ersten Stempel von StampinUp-
Einen ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare,ich freue mich sehr darüber.
Ich wünsche Euch noch ein schönes Einheitswochenende und seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin