Meine Leser

27. November 2016

Hallo meine lieben Blogleser, schön das Ihr wieder vorbei schaut. Versprochen habe ich euch eine Karte mit Henrys Freundin (ich nenne sie Henrietta). Es ist eine Geburtstagskarte und ich habe Stanzen von Joycraft  und Bille verwendet.
Coloriert habe ich zum Teil mit Distress Ink und Aquarellstiften. Ich hoffe die Karte gefällt Euch ein bischen.

Bedanken möchte ich mich für Eure lieben Kommentare und auch die Glückwünsche zu meinem Geburtstag.
Leider war über diesen Tag kein guter Stern,denn mein Sohn  hat sich den Unterschenkel gebrochen und wird nächste Woche operiert.  Momentan trägt er eine Gipsschiene zum Stabilisieren und darf nicht aufstehen bzw.laufen.
Und bei und ging es dann los mit umräumen. Sein Bett haben wir nach unten gebracht und die Dielen Möbel nach oben. Zwischendurch sitz er ja im Rollstuhl und da wird dann auch immer wieder mal was hin und her geschoben.
Es wird  in der nächsten Zeit  wiedermal ruhiger sein auf meinem Blog. Darum seid bitte nicht sauer wenn kein Kommentar auf Euren Blogs erscheint das gleiche gilt auch für meine Weihnachtskarten da ich ja nicht weiß wie lange der K - aufenthalt sein wird.

Ich wünsche Euch allen eine schöne Adventszeit und seid herzlich gegrüßt von
Eurer Kerstin

4. November 2016

Geburtstag mit Henry

Hallo, da bin ich wieder. Es ist schön das Ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut und möchte mich auch gleich bedanken für Eure herzlichen  Kommentare, sie sind für mich sehr wichtig.
Wie geht es Euch, ich hoffe Ihr habt die Halloween Partys gut überstanden. Bei einigen hat ja das Weihnachtskarten Fieber schon zugeschlagen. Mir schwirrt so viel im Kopf rum, ich kann mich schon wieder gar nicht entscheiden was ich zuerst und wie ich meine Karten gestalte.
Aber heute zeige ich mal wieder den kleinen Henry, er ist einer meiner liebsten Stempel von so vielen. :-). Gestaltet habe ich die Karte für meinen Mann zum Geburtstag. 




Im Hintergrund habe ich einen Stempel von Betty benutzt. Das Papier ist pastellgrün, leider hier nicht so zu erkennen. Im Nachhinein habe ich zu viel gestempelt, würde es so nicht wieder machen.
innen
So das war es wieder mal von mir. Beim nächsten Post ist Henrys Freundin zu sehen. Es würde mich sehr  freuen wenn Ihr wieder auf meinem Blog vorbeischaut. Bis dahin seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin

2. November 2016

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog, schön das ihr wieder hier her gefunden habt. Bedanken möchte ich mich für Eure lieben Kommentare, das ist ein gutes Gefühl und Motivation zugleich.
Meine heutige Karte ist eine Halloween Karte. Gestaltet habe ich sie anfangs nach einem Sketch von den Sketchtanten bin aber dann ein bischen vom Weg abgekommen und nun zeige ich sie Euch ohne Challengeteilnahme. Hoffentlich gefällt sie Euch ein bischen.





Leider ist die Bildqualität nicht so wie man es sich wünscht,aber das kennt ihr ja von mir. Das verwendete Motiv ist ein Digi, Papier ist von Tedi. Die Schrift ist ein Sticker und die Blätter sind von Bille.Die Rosen habe ich noch ein wenig mit StazOn eingefärbt und beglittert. Der Rock ist eigentlich auch lila aber durch den Blitz vom Handy kann man es nicht so gut erkennen.
Das war es von mir und ich wünsche Euch noch eine gute Woche. Bis demnächst seid herzlichst gegrüßt von
Eurer Kerstin