Meine Leser

24. April 2017

Willkommen kleine Prinzessin

Hallöchen ,es wird Zeit das ich auch mal wieder was von mir zeige bzw. berichte. Lange hat es gedauert und es ist ja auch einiges passiert.Nachdem ein viertel Jahr mein Sohn zu Hause war,(komplizierter Kniebruch) hat er langsam wieder angefangen sich an den Werkstattablauf zu gewöhnen. Nach Ostern war dann nochmal Urlaub mit Familie und bei uns heißt das auch wieder ein Projekt in Angriff  nehmen. Diesmal wurde die Decke im Kinderzimmer mit Gipskarton verkleidet und zum Boden eine neue Treppe eingebaut. Die alte Treppe hatte ja nach dem Sturz von Sohnemann etwas gelitten und wir haben versucht eine Stolperstelle weniger zu haben. Durch die super Hilfe von Familie und Co. ist jetzt alles prima geworden. 
Ein großen Dank an Euch..👍💓 Leider ist das Zimmer noch nicht fertig aber man kann erst mal wieder drin wohnen. Ich hatte nun nicht die super Lust zum Basteln und bloggen, komme langsam wieder in die Phase Spaß am Basteln.   

Ich freue mich das ich Euch heute eine Karte zur Geburt zeigen kann. Die Hauptfarbe ist, wie kann es anders nicht sein, rosa. Leider im Bild nicht so zu erkennen. Gestaltet habe ich mit Stempelmotiven von Viva Dekor, Stanzen von Nelli Snellen, Joy Craft und Marianne Design, Stickern, 3D Bild, Diversen Blüten und Perlen

geöffnet
Ist jetzt nicht der Hockerreißer, ....den Eltern hat sie gefallen. Momentan fotografiere ich mit dem Handy deshalb ist das wohl auch mit der Farbe nicht so toll.
Der April geht in den Endspurt und ich wünsche Euch eine schöne Woche.
Werde mich auch auf Euren Blog wieder mehr sehen lassen. Bedanke mich für Euren Besuch auf meinem Blog und würde mich auch freuen wenn Ihr wieder mal vorbei schaut.
Bis dahin grüße ich alle meine Leser 
                                                           Eure Kerstin                                       


Kommentare:

  1. Guten Abend liebe Mama,

    gerne haben wir geholfen und freuen uns auch über das Ergebnis :-)))

    das Kärtchen ist ja mal richtig knuddelig...sehr schön und passend zum anlass - richtig gut gelungen

    ganz liebe knuddelige grüße aus der ortenau

    deine große

    kann mich leider bei meinem googlekonto nicht anleden daher anonym :-(

    AntwortenLöschen
  2. lieeb kerstin
    ein so wunderschönes Kärtchen, das gefällt :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin... schön wieder von dir zu lesen...deine Karte ist dir super gelungen... mit viel Liebe zum Detail.
    Lieben Gruß Anja

    AntwortenLöschen