Meine Leser

23. Juni 2017

Felix kommt zum Gratulieren

Ein herzliches Willkommen auf meinem Blog,schön das Ihr wieder vorbeischaut.

Ich möchte mich ganz herzlichst bedanken für die Kommentare, sind zwar nicht viele,aber sie tun sehr gut.

Heute zeige ich meine Geburtstagskarte für meine Tochter. Vor längerer Zeit ist  der kleine Felix in verschiedenen Variationen bei mir eingezogen. Ich liebe ja Pinguine und meine Tochter fand ihn auch zum knuddeln. Da wußte ich, wie meine Karte gestaltet wird.





Die Innenkarte ist von La Blanche, die Textstempel alle von SU aus dem Set Reihenweise Grüße und Alle Gute zum Geburtstag(2).Die Außenkarte hatte ich schon ganz lange mal angefangen und jetzt endlich weiter verarbeitet. Sylvia hat sich gefreut und das war ja auch so gewollt.
Ich hoffe die Karte kann bei Euch auch ein wenig punkten. Lasst es mich wissen, würde mich sehr freuen über einen Kommentar.
Wünsche Euch bis zum nächsten Post alles Gute. Hier ist momentan ein schweres Gewitter und ich bin froh wenn alles bald vorüber ist. Seid herzlichst gegrüßt von 
Eurer Kerstin

Kommentare:

  1. huhu liebe kerstin, dein kärtlein ist wirklich total zauberhaft....kein wunder, dass du bei deiner tochter gepunktet hast....danke für deinen lieben kommentar zu meiner oberhemdchenverpackung...
    liebe grüssels...ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lieber Kerstin... deine Karte mit Felix ist dir mehr als gelungen und sieht umwerfend aus... die Freude deiner Tochter kann ich sehr gut verstehen.
    Lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden ist diese Karte mit den süßen Pinguinen, logisch die Begeisterung bei Deiner Tochter! Schicke Dir liebe Grüße, die Eva!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Kerstin,

    ich bin ebenfalls Pinguin Fan. Felix ist ja sowas von zauberhaft. Die Freude deiner Tochter über diese wunderschöne Karte kann ich sehr gut verstehen. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich habe mich heute neu auf deinem Blog eingetragen denn irgendwie hat mich Google bei dir anscheinend gelöscht gehabt. Keine Ahnung wie so etwas passiert. Aber nun verpasse ich keine Werke mehr von dir. Hast du auf meinem Blog meine beiden Enkelmäuse gesehen?
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin, freut mich über dein Lob zu meinen Werken...Kann ich dir nur zurückgeben.Du machst wunderschöne Sachen.
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.