Meine Leser

10. Juli 2017

Ich sage Hallo und freue mich sehr über Euren Besuch auf meinem Blog. Hoffentlich hatten alle einen guten Start in die neue Woche.

Heute zeige ich eine Geburtstagskarte, welche ich für meine Mutti gewerkelt hatte. Habe mit einer Stanzschablone, gekauft bei Petra, gearbeitet und coloriert mit Distressfarben. Dann noch ein bischen mit Stickles(La Blanche) bearbeitet. Spruchfahne ist beides von Stampin Up. Ich weiss das die meisten von Euch SU Produkte kennen aber vielleicht kommt ja doch noch ein Laie mal vorbei.


Im Innenbereich habe ich die Karte mit den Stempelsets Perpetual Birthay Calender und Alles Gute zum Geburtstag gestaltet.

Ich hoffe meine Karte gefällt ein bischen. Bis zum nächsten Post habt Dank fürs vorbei kommen und sende Euch herzliche Grüße ins Bloggerland
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Huhu Kerstin,
    eine schöne Karte hast du für deine Mutti gewerkelt... tolle Farben
    Schönen Start in die neue Woche
    Lg ANja

    AntwortenLöschen
  2. WOW, deine Karte gefällt mir super gut!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,

    wow ist das eine wunderschöne Karte geworden für deine Mutti. Ich bin sicher sie hat sich darüber sehr gefreut. Die Rose ist wirklich genial und auch dein Innenteil ist so liebevoll gestaltet.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Superschick ist Deine Karte und gefällt mir sehr!!!
    Sei herzlich gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.