Meine Leser

4. Juli 2017

Schlicht und einfach....


Einen lieben Gruß ins Bloggerland und gleich zu Beginn möchte ich mich ganz dolle bedanken für die lieben Kommentare zum letzten Post. Ich habe mich sehr gefreut.
Besonders freue ich mich das Silvi sich eingetragen hat als Follower. Schön das Du (wieder) :-)da bist.

Heute zeige ich eine Karte ganz schlicht und einfach gestaltet, so kann man die Karte auch eventuell für einen Mann nehmen. Benutzt habe ich die Sunburst Schablone von Stampin Up sowie auch die Stempel. Das Papier ist von Tedi.

Das wars heute mal in Kurzform. Wünsche Euch noch eine schöne Woche mit viel Sonne im Herzen und verbleibe bis demnächst herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. so schön
    da muss ja die Sonne scheinen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    vielen Dank für die herzliche Begrüßung.
    Eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Das mit den Sonnenstrahlen finde ich super. Gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin... deine Karte ist dir aber sehr gut gelungen und die Idee mit den Sonnenstrahlen gefällt auch mir.
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.