Meine Leser

11. September 2017

Mit Schatten... viel Freude

Ich grüße ins Bloggerland und freue mich, heute endlich wieder mal nach meiner Blogpause, euch eine, ich glaube man nennt diese Art von Karte, Schattenkarte zu zeigen.Gestaltet habe ich sie zum Geburtstag unserer Nachbarin. Verwendet habe ich  Stanzen von La Blanche, Bille(Joycrafts) und Spellbinders.
Die Rosen und der Stempel ist ebenfalls von La Blanche. Nur bei dem Schmetterling habe ich leider keinen Hinweis, vor lauter Ordnung und Vielfalt von Stanzen verliert man den Überblick-grins.


Innenseite
 die nächsten Bilder nochmal im Detail


Unsere Nachbarin wurde 97 Jahre alt und freute sich sehr über ihre Karte.
Wie gefällt Euch meine Karte? Würde mich freuen wenn ihr wieder mal halt macht auf meinem Blog.
Ansonsten wünsche ich allen eine angenehme Woche und grüße herzlichst
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, eine wunderschöne Karte hast du da gezaubert...Einfach nur schön...
    Und vielen Danke für dein Lob...
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,

    deine Karte ist wunderschön gestaltet. Ich kann gut verstehen das sich die Nachbarin darüber gefreut hat. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin... na die Karte ist ja wohl zauberhaft, da kann ich deine Nachbarin super verstehen....
    Schönen Start in die neue Woche
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Kerstin das ist ja ein wunderschönes Stück, hast du ganz toll gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin,

    mir gefällt deine Kombi und die Farben sind Klasse. Sehr schön gestaltet.

    Ich wünsche dir eine schöne und kreative Zeit.

    Liebe Grüße
    Bille

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog. Ich freue mich sehr darüber das Du Dir Zeit nimmst und einen Kommentar schreibst.