25. März 2010

Ostern in Sicht

Meine Ostervorbereitungen habe ich mit Pailletten- und Kerzenkunst gestaltet.


Überraschung für Basteltriene

und diese Kerze für meine Mutti.



Paillettenmodelle sind nicht mehr ganz vollständig und muß ich erst noch fotografieren und gar zuende schmücken hoffentlich schaffe ich es noch bis Ostern.
Nun Ostern ist vorbei aber ich denke die gefertigten Modelle kan man auch hinteher noch einfügen. Gefreut habe ich mich auch über die gebastelten Überraschungen.





Und jetzt kleine Überraschungen die Karte hat meine Tochter gebastelt und der Hase im Ei ist von Basteltriene. Habt nochmal vielen Dank habe mich sehr gefreut.

1 Kommentar:

Danke das Du meinen Blog besucht hast. Hinterlasse doch einen Kommentar, ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal sei herzlich gegrüßt.

Alles Liebe