31. Oktober 2017

Endlos für immer

Herzlich Willkommen, schön das Ihr auf meinem Blog vorbei schaut. 
Ich hoffe Ihr hattet alle einen erholsamen Feiertag. Ich freue mich das es wieder klappt bei mir vorbei zu schauen.
Als erstes möchte ich mich für Eure Kommentare bedanken, es ist ein schönes Gefühl sie zu lesen.
Mein heutiger Beitrag zeigt eine Endloskarte mit dem Thema Hochzeit. Die Karte ist gestaltet mit verschiedenen Materialien von La Blanche,Viva Decor, Joy Craft und anderen Produkten.
Meine Absicht dieser Endloskarte war der Gedanke, möge die Liebe endlos sein bei dem Brautpaar.





Ich hoffe die Karte hat gefallen. Bis zum nächsten Beitrag wünsche ich allen eine gute Zeit, wer kränkelt werde gesund und grüße herzlichst 
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    eine wunderschöne Endloskarte hast du gestaltet. Das Paar wird begeistert sein.
    Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  2. eine tolle Karte ist das geworden liebe Kerstin...Hat bestimmt gefallen...
    lg Monika

    AntwortenLöschen

Danke das Du meinen Blog besucht hast. Hinterlasse doch einen Kommentar, ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal sei herzlich gegrüßt.

Alles Liebe