3. November 2017

Neutral im Vintagelook

Hallo, schön das Ihr hier vorbei kommt. Einen ganz besonderen Dank für Silvi und ihren Kommentar, sie ist so eine treue Seele.
Heute zeige ich eine neutrale Karte, ein bischen Vintage. So kann ich den jeweiligen Anlass noch auswählen,
wie ich die Karte brauche.
Das Papier ist von Craft und nennt sich floral Baroque,habe ich durch Zufal im Discontmarkt erhalten. Die Herz- und Blattstanze ist von Bille. Die Ränder sind mit Spellbinders gearbeitet und ein wenig mit Stempelfarbe eingefärbt.

 


geöffnet
Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und danke fürs vorbei schauen.
Herzlichst Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin, Deine Karte ist sehr schön geworden, sie gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Elfenkind Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Kerstin die Karte ist so bezaubernd , ich bin total begeistert
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen

Danke das Du meinen Blog besucht hast. Hinterlasse doch einen Kommentar, ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal sei herzlich gegrüßt.

Alles Liebe