Meine Leser

5. Januar 2018

viel Glück..

Ich wünsche Euch für das Neue Jahr alles Gute, viel Gesundheit, Glück und viele kreative Ideen.
Leider war bei mir hier auf dem Blog lange nichts zu sehen. Aus familieren, gesundheitlichen Gründen war es mir nicht möglich irgendwie kreativ im Netz unterwegs zu sein.
Langsam kommt Normalität in mein Alltag und ich nutze dies um euch meine erste Karte für 2018 zu zeigen.
Das Motiv ist aus dem Set Glücksschweinchen von SU. Der Schriftzug ist ein Transfermotiv von La Blanche und der Hintergrund mit einem Stempel von Betty gearbeitet.Papier ist von Brinkmann.
Habe mir gedacht mit meiner Karte bei folgenden Challenge teilzunehmen Friendship Challenge  und bei SEME 

Das war mein erster Beitrag für dieses Jahr. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Schön wenn ihr wieder mal vorbeischaut und ganz doll freuen würde ich mich über Kommentare von Euch. 
Es grüßt herzlichst bis bald
Eure Kerstin

Kommentare:

  1. Hallo Kerstin,
    ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr.
    Deine Karte ist ein toller Start und passt super zu unserer Challenge. Das Schweinchen ist sehr süß und
    und Deine Karte so schön dekoriert.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei friendship.
    Liebe Grüße Lia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Kerstin,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr. Deine Karte mit dem niedlichen Schweinchen gefällt mir sehr gut. Ich mag dieses Stempelset auch sehr gern. Vielen Dank für die Teilnahme an der Friendship Challenge. Ganz liebe Grüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo meine Liebe,
    deine Karte ist wirklich zauberhaft.
    Auch ich wünsche dir für 2019 noch alles Liebe und Gute
    Danke für deine Teilnahme bei der Friendship Challenge.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich wünsch dir alles Gute im neuen Jahr....eine wunderschöne Karte.
    lg Monika

    AntwortenLöschen
  5. liebe Kerstin
    ein tolles Kärtchen
    auch dir viel Glück im Jahr 2018
    und schön , dass es dich gibt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen