Meine Leser

6. März 2018

Love...

Ich habe es wieder mal geschafft etwas zu posten. Herzlich willkommen auf meinem Blog.
Gleich zu Beginn meines Post, ein herzliches Dankeschön für Eure lieben Kommentare, es war eine Freude sie zu lesen.
Es hat wieder ein bisschen länger gedauert als gewollt, aber auch bei uns waren die Erkältungsvieren zu Besuch und sind unerwünscht länger geblieben.
Heute zeige ich euch meine Karte welche ich für meinen Schatz zum Hochzeitstag gewerkelt habe.Wir sind jetzt schon 37 Jahre verheiratet.(grins,stolz)
Verwendet habe ich verschiedene Stanzen von Joy, Billes Blätter und Marianne Design. Das Papier,  die Hintergrundstempel und die Rosen sind von LaBlanche. die Herzen mit der Herzstanze von SU.Eingefärbt habe ich alles mit Distress Stempel aged mahogany.


von innen
Das war es mal wieder von mir und ich hoffe meine Karte hat ein wenig gefallen.
Schön das ihr wieder vorbei gekommen seid,habt noch eine schöne Woche und laßt euch herzlich grüßen
Eure Kerstin


Kommentare:

  1. Wow...super schöne Karte hast du da gebastelt...
    lgMonika

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Karte, sie gefällt mir sehr gut
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. schön dich zu lesen und 2 tolle Karten
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.