16. Juli 2018

Neutrale Karte

Hallo, schön das ihr wieder auf meinem Blog vorbei schaut.Ich freue mich sehr darüber. Leider hatte ich eine längere Pause einlegen müssen. Bei uns war Krankheit lange Zeit dominierend.Langsam kommen wir wieder in Gänge und ich möchte jetzt auch endlich mal wieder etwas kreativer sein.

Heute möchte ich meine Karte zeigen die hauptsächlich mit Stanzen gestaltet wurde. Grundkarte ist Designpapier aber ich habe den Überblick verloren woher, sorry. Die Herzen und Schleifen sind Stanzen von Crea lies. Die Hauptstanze ist eine von Petra- pecreativ und eingefärbt. Teile von dieser Stanze habe ich dann im Innenteil benutzt für die Hintergrundgestaltung. Momentan ist sie noch neutral gehalten so kann ich je nach Bedarf entscheiden für welchen Anlaß ich sie einsätze, kann ja noch einen Nachtrag machen wenn sie komplett fertig ist.

 

von innen
Ich danke wieder für euren Besuch bei mir und möchte mich auch nochmal herzlichst für die lieben Kommentare bedanken.Wünsche noch eine schöne Woche und gute Besserung für die Kranken
unter euch. Herzliche Grüße
Eure Kerstin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das Du meinen Blog besucht hast. Hinterlasse doch einen Kommentar, ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal sei herzlich gegrüßt.

Alles Liebe