24. Januar 2019

...lange nicht gesehen

Hallo im Bloggerland, lange hat es gedauert aber ich bin wieder da. Auch wenn das Neue Jahr schon 24 Tage alt ist, möchte ich  Euch trotzdem noch alles Gute für das kommende Jahr wünschen.Heute möchte ich Euch ein Projekt zeigen, welches ich für unser Klassentreffen gestaltet habe. Jeder hat eine Karte und dazu eine CD mit Bildern von unseren bisherigen Klassentreffen bekommen. Deshalb ist auch der Umschlag so groß

Briefumschläge mit dem EVP

verschiedene Farbauswahl

von innen
Inspiration fand ich auf Pinterest bei Petra.
Papier ist von Tedi, coloriert habe ich mit Aquarellstiften und dieStempelsets sind von SU,
Farbenfroh durchs Jahr,Glücksschweinchen,Lieblingsmensch.

Das wars erstmal von mir, ich wünsche noch eine schöne Restwoche und grüße herzlichst
Eure Kerstin


1 Kommentar:

  1. oh wie schön
    dich wieder zu lesen
    und das mit so tollen und vielen Karten und Verpackunge
    tolle Idee
    LG SilviA

    AntwortenLöschen

Danke das Du meinen Blog besucht hast. Hinterlasse doch einen Kommentar, ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal sei herzlich gegrüßt.

Alles Liebe