13. März 2019

Alles Liebe

....ja so heißt das Motto meiner Karte zum Hochzeitstag, die ich Euch heute zeigen möchte und begrüße Dich auf meinem Blog. Schön das Du mal vorbeischaust. Ich habe die Karte schon im Januar gewerkelt für meinen Mann, wir hatten unseren 38. Hochzeitstag, wie die Zeit vergeht. Benutzt habe ich Materialien von Stampin Up.
Papier ist Minzmakrone, Designpapier Frühlingsglanz und die Blüte ist aus dem Stempelset Farbenfroh durchs Jahr und Text aus dem Set Blumen von Herzen. Das Designpapier habe ich mit der Stanze Sonnenstrahlen bearbeitet. Leider sind die meisten Materialien nicht mehr erhältlich außer das Papier Minzmakrone (138344).


Bis zum nächsten Post seid herzlich gegrüßt von 
Eurer Kerstin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke das Du meinen Blog besucht hast. Hinterlasse doch einen Kommentar, ich würde mich freuen. Bis zum nächsten Mal sei herzlich gegrüßt.

Alles Liebe